Hallo und guten Abend,
urplötzlich wird bei uns beim Einlegen des Rückwärtsgang zwar auf die Cam umgeschaltet, jedoch wird dort nichts mehr angezeigt.
Hat dazu jemand eine Idee?
Hallo und guten Abend,
urplötzlich wird bei uns beim Einlegen des Rückwärtsgang zwar auf die Cam umgeschaltet, jedoch wird dort nichts mehr angezeigt.
Hat dazu jemand eine Idee?
Ich befürchte, dass es ein Softwarefehler ist. Bei mir hat er entsprechend von hell auf dunkel umgeschaltet, nach einem Opel Update klappt das nicht mehr. Auch neuere Updates haben den Fehler noch nicht behoben.
Hallo, hat hierzu jemand Neuigkeiten? Hier ist die Navianzeige schon sehr dunkel.
Macht es nicht Sinn so ein Paket mit Wartung/Verschleiß/Garantie erst kurz vor der 1. Inspektion abzuschließen und nicht direkt beim Kauf, denke da ist man doch ein Jahr save.?
In den ersten sechs Monaten hast du Opel Connect umsonst, danach heißt es zahlen oder diverse Services funktionieren nicht mehr (z.B. Lifenavigation).
Dann steht Ihnen in den ersten fünf Jahren ab Garantiebeginn zweimal jährlich ein kostenloses Karten-Update über myOpel oder via der myOpel App zur Verfügung. Opel HP
Tommi, Updates bezahlen, ist das so? Hatte ich gar nicht gefragt
Ja stimmt, habe mir gerade den Konfigurator angesehen. Mein Fahrzeug ist nun vom Grundpreis 1.000€ teurer und aus zwei wurden drei Ausstattungspakete mit einem Zuschlag von 100 €. Also zum Glück noch rechtzeitig bestellt mit neuer Schadstoff Norm 😊
wenn ich das aber richtig gesehen habe, sind in den ursprünglich 2 Paketen, die jetzigen 3 Pakete alle drinne, oder?
Ohne Gewähr, dies ist mein Motorölfabrikat, die sagen:
Sag dann bitte hier mal Bescheid Stefan, natürlich nicht direkt am Mittwoch ![]()
da hast du ja wichtigeres zu tun---freu
Mich würde ein Hundetrenngitter interessieren. Fahre noch einen Insignia und da gibt es ein Metallgitter, welches in die Aufnahmepunkte vom Werk eingehangen wird und perfekt passt. Somit ist der Gepäckraum komplett vom Fahrgastraum verschlossen. Gibtes für den Grandland so etwas auch ?
Gibt es mittlerweile hier jemanden, der ein Gitter oder Netz im Grandland hat und wenn ja welches?