Garantie: Es ist eine Anschlussgarantie. Also wie der Name schon sagt, im Anschluss an die gesetzliche Garantie bzw. Gewährleistung von zwei Jahren.
das ist schon mal klar, war aber auch von Anfang an KLAR
Garantie: Es ist eine Anschlussgarantie. Also wie der Name schon sagt, im Anschluss an die gesetzliche Garantie bzw. Gewährleistung von zwei Jahren.
das ist schon mal klar, war aber auch von Anfang an KLAR
Wovon Reden wir genau? Wartung? Garantie?
wie ich geschrieben habe: Wartung/Verschleiß/Garantiepaket/Opel Assistance, also das Complete Care Plus
Wann man das abschließt ist da völlig egal, da der Zeitraum ab dem Beginn der Neuwagengarantie bzw. die tatsächliche Übergabe des Neufahrzeugs an den Ersthalter liegt. Und die Garantie ist ja eine Anschlußgarantie. Die beginnt dann immer nach EZ + 2 Jahre.
Ich habe für meinen Grandland die Service Care Plus abgeschlossen. Eine Anschlussgarantie habe ich vom Händler so bekommen. Die ist aber natürlich nicht so umfangreich wie die von Opel.
ich bin mir da nicht so sicher, ob das so stimmt.
Mein Händler sagte mir, das gilt ab Abschluß für die vereinbarten Monate. Also auch noch in ein paar Monaten dann ab diesem Tag des Abschluß.
Was stimmt, wie sicher bist du dir mit deiner Aussage?
Hier schon mittels SUCHE geschaut/ergänzt: https://www.grandland-b-forum.…Field=time&sortOrder=DESC
ja, nix gefunden, du?
Hier schon gesucht: https://www.grandland-b-forum.…Field=time&sortOrder=DESC
ja, jetzt nochmalig, hast du dort eine Antwort darauf gefunden gehabt, ich nicht?
Guten Abend,
weiß jemand wie man die Anordnung der Profile ändern kann?
Bei uns ist es so, das als erstes das meiner Frau kommt, dann 2x leere oder neu hinzufügbar, dann erst mein Profil, ich hätte das meiner Frau und meins gerne direkt am Anfang nebeneinander.
Hallo und guten Abend,
urplötzlich wird bei uns beim Einlegen des Rückwärtsgang zwar auf die Cam umgeschaltet, jedoch wird dort nichts mehr angezeigt.
Hat dazu jemand eine Idee?
Ich befürchte, dass es ein Softwarefehler ist. Bei mir hat er entsprechend von hell auf dunkel umgeschaltet, nach einem Opel Update klappt das nicht mehr. Auch neuere Updates haben den Fehler noch nicht behoben.
Hallo, hat hierzu jemand Neuigkeiten? Hier ist die Navianzeige schon sehr dunkel.
Macht es nicht Sinn so ein Paket mit Wartung/Verschleiß/Garantie erst kurz vor der 1. Inspektion abzuschließen und nicht direkt beim Kauf, denke da ist man doch ein Jahr save.?
In den ersten sechs Monaten hast du Opel Connect umsonst, danach heißt es zahlen oder diverse Services funktionieren nicht mehr (z.B. Lifenavigation).
Dann steht Ihnen in den ersten fünf Jahren ab Garantiebeginn zweimal jährlich ein kostenloses Karten-Update über myOpel oder via der myOpel App zur Verfügung. Opel HP