Beiträge von Deichguckerin

Warum sollte ein FOH erwähnen, was er nicht kostenlos zur Verfügung stellt?

Alles was geliefert wird steht doch im Vertrag. Alles weitere ist ein Extra, worüber man sich freuen kann oder halt im Rahmen der Preisverhandlung mit "bestellt" wird.

Leider wurde vergessen den FOH zu Fragen, ob er dem GL Fußmatten spendiert. ;)

Weil es kundenorientiert gewesen wäre und dem FOH dadurch Umsatz entgeht?

Hätte er gesagt, es liegen keine drin, hätte ich direkt über den FOH mit bestellt.

Da in keiner meiner Neuwagen die Matten gefehlt haben, bin ich, ehrlich gesagt, gar nicht auf die Idee gekommen.

Ist auch keine Aufregung wert. War nur überrascht und die Bestellung über Azuga ging ja schnell.

...

Für den ganz normalen Bodenschutz nutze ich seit Jahren die Matten von Azuga, sehr passgenau hergestellt und aus gutem Material (irgendein Gummi) hergstellt. Einfach zu reinigen sehr rutschfest etc.

Ist jetzt meine 5 Matte von denen und war immer super, kostet direkt dort 29€

Leider hatte unser FOH vergessen zu erwähnen, dass er dem GL keine Fußmatten spendiert.

Am Donnerstag gleich bei Azuga samt Kofferraummatte bestellt und am Montag waren sie schon da.

Passen genau und auch der Gummigeruch ist kaum vorhanden.

Ich hatte dieses Wochenende Schneeregen, Niesel, sintflutartigen Regen, Sonnenschein mit vereinzelten Regentropfen - Regensensor/Wischautomatik hat perfekt funktioniert.🙂

Ich musste nicht einmal manuell eingreifen...🤷‍♀️

Hat mir zur Vorbereitung auf unseren Grandland mehr geholfen als das "Verbotene Buch" = Betriebsanleitung 🙂

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fehlen natürlich alle Einstellungen, die den GS bzw. Ultimate betreffen

Nur in der App oder auch direkt im Auto?

Der Unsre wird wahrscheinlich ab Mitte März zugelassen und abholbereit sein. Will gerne darauf achten wie die Reichweiten Anzeigen App/Auto sind bzw. sich verändern 🙂

Nachttest mit den normalen LED Scheinwerfern von der Edition

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

samt (nicht erfolgreicher) Suche nach dem Fernlicht Assisten 🙂

Naja, es gibt ja nicht nur Leasing und auch da ist die Verlängerung vor allem unkompliziert, wenn das Leasing innerhalb des Herstellers und/oder des jeweiligen Händler abgeschlossen wurde.

Ich würde nur auf ein Fahrzeug so lange warten, wenn die Konditionen unschlagbar günstig sind...🤔

Hab heute mal auf Leasingmarkt.de nach der Lieferzeit für den GL BEV mit der 97 kWh Batterie geschaut: 02/2027 😱

Wenn ich bestelle und aus welchem Grund auch immer sich die Lieferung verschiebt, dann kann ich noch nachvollziehen, dass man als Kunde ein Jahr wartet.

Aber wer bestellt schon einen GL mit der großen Batterie, wenn die Lieferzeit von Anfang an 12 Monate ist 🤔🤷‍♀️