Beiträge von Bimbino

Bei mir auch, ich hätte die Daten aber gerne live, während der Fahrt.

Ist bei anderen Herstellern sehr üblich und nach meinem empfinden sehr nützlich. Hatte sowas mittlerweile als Standart erwartet, was nicht hinterfragt werden muss.

Und am Ende der Fahrt, braucht die Anzeige solange, durch die Animation, dass ich bis dahin schon an der Hintertür bin um die Kinder raus zu nehmen.

Kann man bei Opel eigenlich nicht einstellen, dass sich die Anzeige automaisch resetet?

Nach dem tanken odet nach jeder Fahrt?

Konnte dazu niche finden.

Kir fehlt solch eine Anzeige immer noch für meine akuelle fahrt voallen.

stefank R21HW.1.30.70.01 ist drin. War schon zur Inspektion und hängt eigentlich im WLAN.

Habe Mal gehört ein Update wird immer vorgeschlagen und muss bestätigt werden. Habe ich bisher nie gesehen. Steige aber auch oft sehr zügig aus dem Auto aus, so das ich meist dann Abschluss Bildschirm noch nicht einmal sehe.

Mäusekino wär auf das Fahrerdisplay bezogen, auf dem ja recht wenig Informationen angezeigt werden ohne umzustellen. Auch eine analoge Anzeige ist auf Grund der flachen Größe nicht darstellbar.

Scheint ja momentan Mode bei vielen Designer zu sein. Schrecklich auch mittige Riesendisplays wie bei Tesla.

Was stand neulich in einer Auto Zeitung?

Es zeichnet sich ein erster Trend ab, dass nicht alles beim Innendesign möglichst anders sein muss bei E-Autos, sondern auch wieder mehr die Pragmatiker das Sagen haben.

Und da hatte ich den Gransland zu gezählt, dass er da schon in dem Trans mit mehr Knöpfe als Touch mit macht.

Es ist Tatsache und da ist auch das Alter nicht das Problem, dass das gezielter drücken eines Touch-Button auf einem Display während der Fahrt nichtso einfach ist.

Ich schaffe es regelmäßig etwas zu drücken, was auch grafisch dargestellt wird, aber die Aktion nicht ausgeführt wird. Wahrscheinlich weil ich zu kurz ist nicht intensiv gedrückt habe...

bei Apple Carplay bekommt man zumindest Pfeile und Abbiegehinweise im HUD

Bei Android auch.

Was dann durchaus mal ein Agument wäre das Interne zu nutzen. Was ich jedoch noch nich gesehen habe. Das im Internen Navi im HUD mir die Spuren gezeigt werden. Das kommt nur in der Mitte, im HUD bleibt die Karte. Dabei wäre die Info im HUD echt hilfreich.

Hab ich eine Einstellung noch nich gefunden.