Beiträge von Bimbino

Ich suche etwas, was nicht komplett dunkel macht.

Und da scheint es bei Opel nich direk etwas zu geben. Eine Sache sieht so aus, soll aber auf den Elektro nicht passen. Warum auch immer.

Hallo,

meine Kids beschweren sich in den letzten Tagen vermehrt über das Blenden durch die Sonne.

Leider gibt es ja keine Sonnenschutzrollos an den Seiten und die Tönung der Scheiben reicht nicht aus.

Hat jemand schon Erfahrungen und Empfehlungen für Sonnenschutz?

Meiner hat es auch, er vergisst aber manchmal das zurückstellen.

Vielleicht bin ich aber auch manchmal zu schnell mit Ausschalten im Rückwärtsgang und Tür öffnen.

Meinst du mit "hinten" die Luftdüsen für Reihe 2 oder das Kühlfach?

Letzteres mit dem besagten Drehregler.

Bei den Luftdüsen ganz allgemein, machen viele Hersteller kostensparend so, muss man die Lamellen komplett zu einer Seite ausrichten, so dass sie damit bündig verschießen.

Ich hätte mich wohl präziser aausdrücken sollen.

Im Kühlfach den Regler habe ich gefunden.

Mir geht es um den Regler für die zweite Reihe, den ich nicht finde.

Moin,

ich bin neu hier und habe meinen Grandland Elektro seit 2 Tagen. Wie bekomme ich es hin, das das 80 % Limit nicht immer wieder neu aktiviert wird?

Vielen Dank im voraus.

Bisherenur über die App versucht oder über die Einstellungen des Fahrzeuges?

Ansonsten den anderen Weg probieren oder beides im Zusammenspiel.

Ich finde die Übertragung unglaublich langsam.

Wenn ich vortemperieren möchte. Braucht er teils 3 Minuten bis die App meldet, dass gestartet wurde. Was für Daten werden dort hin und her geschoben? Ich wollte kein Youtube Video hochladen...

Wenn man die Kamera braucht,damit man nichts rammt, kann man die ja auch manuell einschalten. Ich hoffe früher ist das nicht laufend passiert, wo die Fahrzeuge Warnung oder Kamera hatten.

Wenn das in der Softwareversion mäglich wäre...

Ein anschalten beim einstezten vom Pipen fände ich eine sinnvolle Ergänzung. Das passiert an Ampeln in der Regel nicht.

Ich hatte jetzt hier und da schon die Situation, dass der Gegenverkehr extremst geblendet wurde.

Und das ist bei dem Lich kein Spaß.

Weiß noch nicht wie ich damit umgehe. Man kann des Fernlicht ja auch nicht manuell schnell ausschalten.