Ich glaube, du hast etwas verwechselt, denn meiner heizt innerhalb kürzester Zeit, richtig gut ein. Die E-Fahrzeuge scheinen ein Problem zu haben.
Mein E hat kein Problem und heizt wie er soll ![]()
Ich glaube, du hast etwas verwechselt, denn meiner heizt innerhalb kürzester Zeit, richtig gut ein. Die E-Fahrzeuge scheinen ein Problem zu haben.
Mein E hat kein Problem und heizt wie er soll ![]()
Neulich gab's Polizeikontrollen in S-H und/oder HH wegen telefonieren im Auto.
Dabei wurden auch Autofahrer angehalten, die während der Fahrt das Display bedient hatten. Gab aber kein Verwarnungsbescheid, sondern nur ein Hinweis auf die Ablenkung und das während der Fahrt zu unterlassen.
Ob sich da bald was gesetzlich ändert?🤔😉
Dann müssen in Zukunft alle Teslas stillgelegt werden ![]()
Meins war auch ein Vorführwagen. Erstzulassung glaube ich im April und ich bin wie gesagt betroffen.
Meiner fällt auch unter den Rückruf. In der APP zeigt es nichts an. Solange ich einen Brief bekomme ist mir das aber auch eher egal.
Alles anzeigenHallo,
@ Duplo01
eben das habe ich ja gemacht. Es kommt gar nichts wenn man es auf Fussraum stellt. Maximal ein leichter Luftzug kalt.
Gruss
Du hast dabei aber nicht den Eco Modus aktiviert, oder? Dann wäre es kein Wunder.
Ich vermisse die Anzeige pro Reifen. Hatte ich im Astra K. War für mich auch ein Sicherheitsfeature. Das jetzige System funktioniert
jedoch auch. Hatte eine Schraube im Reifen und Druckverlust. Hat das System angezeigt. Man sucht dann nur den betroffenen Reifen,
wenn noch nicht soviel Luft entwichen ist. Das war beim Astra natürlich einfacher.
Kommt ja aber zum Glück nur selten vor.....hoffe ich für alle ![]()
Bei meinem geht es. Es kommt aber nicht viel Luft an wenn man auf Auto gestellt hat. Wie stark oder schnell er bei Automatik regeln soll kann man in den Einstellungen für die Klimatisierung aber in drei Stufen einstellen.
Bei Gemini heisst es sie würde funktionieren, allerdings nur über die Routenplanung des Navi. Ich konnte es noch nicht probieren. Bisher habe ich immer zu Hause geladen.
Die Vorkonditionierung der Batterie ist im Opel Grandland Electric (reines Elektrofahrzeug) verfügbar, jedoch nicht beim Plug-in-Hybrid (PHEV), da dieser in der Regel nur mit Wechselstrom (AC) lädt, was keine Vorkonditionierung erfordert.
Für den Grandland Electric wird die Batterievorkonditionierung automatisch über die Routenplanung aktiviert:
Ich habe noch nie einen Sender gelöscht in den letzten 40 Jahren. Ich speichere einfach immer einen anderen Sender auf diesem Favoriten und es ist erledigt