Interessantes Update zu meiner Bestellung: Gestern von meinem Händler informiert worden, dass die von mir bestellte 82kwh Variante in der 🇨🇭 nicht mehr angeboten wird. Ist in der Preisliste auf der Website von Opel.ch auch schon nicht mehr aufgeführt. Opel hat mir aber angeboten, den neuen ganz grossen Akku, 97kwh, auszuliefern. Mehrpreis für mich gegenüber der ursprünglichen Bestellung: CHF 1'000.- (anscheinend kommt mir Opel ebenfalls mit einem Betrag entgegen). Lieferfrist soll unverändert Oktober 25 sein. Das heisst, obwohl der 97erAkku (den ich bei der Bestellung bei Verfügbarkeit eh genommen hätte) noch gar nicht offiziell angeboten wird, soll ich meinen Grandland damit ausgestattet im Oktober erhalten. Intere
Das wäre ja eine super Sache wenn die schon in Produktion gehen würden. Ich warte noch auf die Möglichkeit die 97 kwh Variante bestellen zu können. Mein Händler in D hat sich noch nicht gemeldet. Dann haue ich ihn vielleicht mal an damit er bei Opel nachhaken kann. Produktionsstart war mal mal für November angekündigt.