Beiträge von sportler1202

Manchmal kommt hinten in den Mittelausströmern etwas warme Luft raus, wenn man die Luftverteilung manuell regelt.

Also bei mir funktioniert es ganz normal wie vorne auch. Wenn geheizt werden muss weil es kalt ist im Auto kommt auch richtig warme Luft. Funktioniert wie in jedem anderen Auto das ich bisher hatte auch.

Moin,

ich habe gelesen das im Winter die Düsen im Font geschlossen sein müssen da nur kalte Luft geblasen wird.

Die Luft die von vorne durch die Mittelkonsole geblasen wird bedient nicht nur das Kühlfach, sondern auch die Düsen am Ende der Konsole.

Die Düsen sind nur zur Kühlung da. Also es kommt da nie Warme Luft raus !

Bei mir kommt aus den Düsen hinten auch warme Luft wie vorne

Ich kann mich heute nicht bei der App einloggen... liegts an meinem Handy (eingefroren/zugeschneit?:D), oder habt ihr das selbe Problem?

Ich habe das gleiche Problem. Dann bin ich wenigstens ein bisschen beruhigt.

Ich lege meine Hand zum Bedienen oft auf das Display damit ich die Tasten genauer treffe und sich die Hand beim Fahren nicht bewegt. Jetzt im Winter ist es nie heiss. Im Sommer schon, das betrifft aber alles wo die Sonne hinknallt, hat also nichts mit dem Display selbst zu tun. Meins ist auch noch nicht ausgefallen, hat aber beim Starten auch mal ein bisschen länger gebraucht bis es hochgefahren ist.

Das hast du ja aber bei jedem Computer mal. Am Computer rufst du aber nicht gleich die Hotline an sondern denkst er braucht aber heute lange. Evtl. startest du ihn nochmal und alles ist in der Regel gut. Dein Computer im Büro oder zu Hause ist aber lange nicht den extremen Belastungen ausgesetzt wie der im Auto.

Das ist evtl. gar nicht so abwegig, gleiches habe ich eben bei meinem bemerkt. Trotz das er immer noch in der Werkstatt steht abr ich ja noch Connect Dienste habe schaue ich mal jeden Tag rein ob sich was tut. Seit Donnerstag hab

Vielleicht haben sie deinen angeschlossen. Bei mir war er auf 100 % geladen, hat aber nur die 80 angezeigt, vielleicht weil ich eingestellt hatte er soll nur bis 80 % laden. Nach kurzer Fahrt und einem einstündigen Halt bin ich wieder eingestiegen und gefahren. Dann stand er bei 95 % was in dem Moment korrekt war. Er hatte also die Begrenzung auf 80 % verweigert.