OK, danke für die Info. Dann werde ich mich mal da durchforsten und hoffen das ich es finde.
Meiner hat sie definitiv auch, kann mich aber nicht erinnern das ich es aktiv aktivieren musste.
OK, danke für die Info. Dann werde ich mich mal da durchforsten und hoffen das ich es finde.
Meiner hat sie definitiv auch, kann mich aber nicht erinnern das ich es aktiv aktivieren musste.
In dem Zusammenhang eine Frage.
In dem kleinen Originaleinsatz, der jetzt überflüssig ist, lagen auch diesen kleinen Teile. Leider kann ich die nirgends zuordnen.
Weiß das jemand von euch zufällig?
Viele Grüße vom
Torsten IMG_5290.jpg
Also bei mir waren die nicht drin.
Die habe ich gefunden und eine davon geordert. Sehr gute Qualität und sehr passgenau. Macht das Fach gleich etwas sortierter:
GAFAT Kompatibel mit 2025 Opel Grandland GS EV Elektro Hybrid 2025 ...
Gibt es dort auch in zwei Varianten.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alternativ kann ich das hier empfehlen. Ich nutze zwar dieses Geldding nicht, aber der Einsatz ist super:
GAFAT Kompatibel mit 2025 Opel Grandland GS EV Elektro Hybrid 2025 ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe hier etwas gelesen das die 30 verteilt, aber dann gestoppt wurde, da es wohl einiges Bugs beinhaltet. Deshalb haben es nicht alle.
Früher gab es maximal ein bis zweimal im Jahr ein Navi Update
Ich frage mich, welcher schlaue Mensch darauf gekommen ist, nur einen Datenport zu verbauen. Funktioniert ein Hub zur Verteilung?
Naja, ab nächsten Sa kann ich wohl selbst alles testen
Habe ich mich auch schon gefragt. Beim Vorgänger gingen MP3 an allen Ports.
Habe keinen usb c Hub und da mein Adapter ja nur teilweise funktioniert hat wird das mit einem USB a Hub vermutlich nicht funktionieren
Ich hänge mich hier mal mit dran... kann jemand die Frage oben beantworten?
Kann ein USB Stick auch an die Nicht-Datenübertragungsbuchse zur Wiedergabe von MP3 gesteckt werden?
Habe es mal getestet und leider nein, funktioniert nur an dieser einen Buchse und die restlichen sind nur fürs laden gedacht.
Nach unzähligen Variationen den Stichworten zu erstellen und zu befüllen, habe ich mir jetzt einen USB C Stick geholt. Musikordner drauf, eingesteckt und sie werden angezeigt.
Er hat also wirklich ein Problem mit dem Adapter gehabt.
Die Zentralverriegelung schließt doch auch den Tankdeckel ab. Das müsste doch auch passieren wenn er verriegelt beim Fahren. Das müsste man echt mal testen.
Also ich habe auch die über meinen Beitrag aufgeführten Lichtstreifen. Die "große" Klemmaktion incl. Ausbau der Originalleuchte hat jetzt ca. 1 Minuten gedauert.
Die Leuchte ist in 2 Sekunden draußen und die Kabel des Lichtstreifens werden nur in den vorhandenen Stecker mit rein gesteckt. Also alles sehr überschaubar.
Aber deine Variante ist natürlich auch eine Möglichkeit.
Hast du sie in 4m geholt? Kalt oder warmweiß? 2m kommen mir beim Grandland etwas kurz vor und eigentlich bin ich eher der Typ warmweiß, allerdings sind ja sämtliche Innenbeleuchtungen mittlerweile kaltweiß.