Hallo,
Mehrverbrauch war marginal. Gatte es per manueller Taste aktiviert, da Navi über Maps lief.
Gruss
Hallo,
Mehrverbrauch war marginal. Gatte es per manueller Taste aktiviert, da Navi über Maps lief.
Gruss
und wie viel Minuten bevor du eingesteckt hast?
Bei mir waren es 40 Minuten…Ich glaube hier im Forum war mal die Rede , das 30 Minuten zu wenig gewesen sind …bestimmt auch temperaturabhängig
Die Akku-Vorkonditionierung hat bei meiner ersten langen Fahrt auch gut funktioniert. ca. 30 Minuten vor Ankunft an der Ladesäule manuell aktiviert.
Ladeleistung direkt 150kw an einer ENBW Säule.
Ich will auch die neue Systemversion, mit der das endlich geht...., grrrr.
Auch ich warte auf die neue Systemversion. Habe die 1.30.72.06. Immer nur das dunkle Navi.
Wie werden die Versionen denn aufgespielt. Hängt das mit Baujahr etc. Zusammen.
Grandland B GS Mildhybrid
Erstzulassung 11/2024
Same here 🙋♂️
Würde hier ja geschrieben: Das Ausrollen von der 30 wurde aufgrund einiger Bugs gestoppt. Wieso sie allerdings so lange brauchen um Bugs zu beheben verstehe ich nicht ganz.uss ja schon im Dezember released worden sein
mindestens riedwetter hat letzte Woche eine neue Version R30 per OTA bekommen..., scheint allerdings nicht die im Dezember gestoppte Version R30.....64.5 zu sein. Vorkonditionierung funktioniert nun bei ihm.
Hallo,
das ist korrekt. Ich vermute es weiß keiner so genau was aktuell ausgerollt wird.
Was mir an meinem Foto des Updates aufgefallen ist, oben in der Titelleiste steht ein Datum: 19.4.2026.
Gruss