Alles Kleinigkeiten aber nervt trotzdem wenn Heck- und Spiegelheizung gemeinsam laufen ..da es bei den Spiegeln auch mal an regnerischen Tagen außerhalb von niedrigen Temperaturen sinnvoll ist die Heizung kurz einzuschalten
Beiträge von Mdry308
-
-
Schade ..beim Golf 7 konnte man die Spiegelheizung über die Einstellknöpfe für die Außenspiegel seperat ein und ausschalten…Schade, das ist nach meinem empfinden etwas vorteilhafter/ einfacher .

-
Dankeschön
- dann werde ich diese einzeln am Donnerstag bei der Übergabe beim FOH abschließen. -
Sorry dass ich hier nochmal reinplatze ..aber die
EXTENDED CARE kann man bei (ausgewählten/ willigen ) FOH einzeln ohne das komplette Complete Care Plus abschließen?
Wie man ja schon weiß , kann man das EXTENDED Care online nicht einzeln abschließen…nervig
-
-
Das sind dann die Kleinigkeiten die dann vllt die „Kirsche auf der Torte“ sind aber dann auch noch den Abstand zu anderen Herstellern leider verdeutlichen…siehe auch der jetzt beginnenden Vorkonditionierung ..und leider auch dort die schwache Transparenz bei der Kommunikation zum Kunden .
Peugeot aus dem gleichen Stall ist dort schon etwas weiter zumindestens mit der Kommunikation …
-
Anzeige der Batterietemperatur wäre auch hilfreich ..
-
Ich dachte man kann eine bestimmte Ladesäule anklicken im Navi…die man umständlicherweise dann vorher in einer anderen App im Handy schon mal raussucht. Schade das solche wichtigen Kleinigkeiten wie Anbieter Filtern nicht direkt dabei sind bzw beim planen von neuen Systemversionen übersehen werden
-
Das hört sich doch super an- bin mal gespannt inwiefern die Vorkonditionierung bei der Navi -Planung passt

-
Gefühlt so , als wolle es Opel aussitzen um ein Systemupdate zu verschieben…