Beiträge von DEQU

Natürlich bleibt er da. Schließlich soll immer der Fahrer das letzte "Wort" haben. Wenn du also dem Assistenten "zeigst", dass alles so in Ordnung ist, soll er ja nicht weiter gegen Lenken.

Er verhindert ja auch nicht, dass du die Spur wechseln kannst, wenn du nicht blinkst. Er steuert kurz leicht dagegen, lässt es aber dann zu.

wollte ja auch nur sagen das man eben wissen muß. Mir war das so nicht bekannt.

Hallo,

ich weiß nicht ob das hier schon mal jemand geschrieben hat ich habe heute festgestellt das man dem Grandland sagen oder besser zeigen kann wo man auf der Fahrbahn fahren möchte wenn man bei eingeschalteter Lenkunterstützung zu Seiten oder Mittellinie lenk und dann ein oder zweimal leicht gegenhält wenn er zurück möchte dann bleibt er da, das funktionier auch wenn das mitten auf der Fahrspur gemacht wird. Ich werde Morgen nochmal probieren ob er dann diese Einstellung abspeichert.

Hallo,

ich habe meinen Grandland auch abgeholt. Wir haben in der kurzen Wartezeit einen Kaffee bekommen. Nachdem die Schilder montiert waren konnten wir die Auslieferungshalle betreten wir haben eine Rundumbesichtigung gemacht dann eine kurze Einweisung bekommen. Übergabeprofil unterschrieben. Das Auto wurde uns vor die Halle gefahren Schlüssel und Kopie vom Übergabeprotokoll übergeben und eine gute Fahrt gewünscht.

Die viel beschriebenen Spaltmaße sind super, Fahrspaß ist eindeutig vorhanden alle Funktionen machen das was sie sollen. Mir gefällt im Moment der Verbrauch nicht liegt bei 26Kwh man probiert natürlich auch viel aus was die Kiste so hergibt. Dann haben wir zweimal das Abenteurer bei völliger Ahnungslosigkeit

an der Ladesäule genossen.

Gewöhnungsbedürftig ist natürlich sich erstmal in den ganzen Einstellungen im Display zurechtzufinden, da bin ich aber zuversichtlich das wir mit der Zeit kommen.

Opel sollte es peinlich sein wenn die ein Auto für 60000 Euro verkaufen und dann nicht mal ein Warndreieck in die vorhandene Halterung tun.

Warum kein Neuwagen? Rabatte, auch für den AWD, um die 28 % sind momentan üblich.

ich kann aber nicht momentan mit vor drei Monaten vergleichen bei meinem FOH hätte ich 5000 Rabatt bekommen. Ich habe kurz nachdem ich Unterschrieben hatte auch noch eine Stelle gefunden wo noch etwas mehr drin gewesen wäre. Soviel Übung habe ich auch nicht mit dem Neuwagen kauf.

Hallo, ich bin über meinauto.de vermittelt worden und hole mein Grandland Ultimate AWD am nächsten Freitag bei Siebrecht in Uslar ab. Bin bereits mächtig gespannt. Habe eine Halbjahreszulassung was ca. 13000 Euro Rabatt ausmacht.

Hallo, ich bin im Urlaub mal kurz vor Feierabend bei einen FOH reingeschneit der einem mild hybrid in matt in der Ausstellung stehen hatte. Meine Frage wieso die Fahrzeuge mal in matt und mal in Hochglanz zu sehen sind konnte er mir so nicht beantworten, er hat sich aber sofort in seine Unterlagen vertieft und gefunden das nur voll elektrische mit Hochglanz Verkleidungen ausgeliefert werden.