Kann es sein, dass der Standort des Autos über den Schlüssel geortet wird? Die App sagt, mein GL ist hier, aber mein Auto steht am Hotel ca. 2km weg. Ich habe aber den Schlüssel einstecken?
Das Auto selber, war noch nie an diesem Standort.
Beiträge von AEQ-Fahrer
-
-
Mein GL hat es im tiefsten Polen geschafft, dass die Navi- Anzeige im HeadUp ausgestiegen sind.
Aber beide Ansichten, die große Kartenansicht und die kleine Pfeilanzeige sind weg. In den Einstellungen sind die Anzeigen als aktiviert angezeigt. Wenigstens im Tacho und im Radio lief es noch. -
Welche SW hat Dein GL, vielleicht ist es auch ein Bug der 72.06

-
Das was verschwindet, sind Deine Einstellungen. D.h. alles was Du bis jetzt ver-/eingestellst hast, musst Du neu machen. Ist wie beim Handy ein Werksreset und alle händisch gespeicherten Sachen sind weg...
-
Ich glaube es gibt 5 einstellbare Ansichten
-
Was ist jetzt mit dem VSM Modul?
-
Ich vermute nur den linken Tastenblock, die Dinger gibt es ja normalerweise als einzelnes Ersatzteil. Aber dazu lasse ich mich überraschen
-
Bist Du vielleicht am "Blinkerhebel" auf den silbernen Knopf gekommen? Da habe ich 2 Versionen des HD ohne oberen Teil
-
Ich war vorhin beim FOH und bin nicht der Erste mit diesem Problem. Komischerweise sind das auch auch weiße MHEV gewesen und OPEL hat noch keine richtige Lösung. Das Problem ist wohl hauptsächlich, dass sich dieses Phänomen nicht einfach reproduzieren lässt. Termin zur Suche frühestens Ende Juni

-
Ich werde nächste Woche meinen FOH auf die Nerven gehen, das Heizungsproblem ist wieder aufgetreten und gestern ist die kleine "Pause/Play- Taste" für den Tempomaten endgültig ausgestiegen. Der Druckpunkt war vorher schon nicht immer gleich, jetzt funktioniert sie fast gar nicht mehr. Von 10 mal Drücken, vielleicht max. 3-4 mal.