Blitzer.de regelt und ist aktueller ![]()
Beiträge von AEQ-Fahrer
-
-
-
Was mir heute aufgefallen ist, wenn ich einen Anruf tätige, wird das Display schwarz und das kleine Kreissymbol dreht sich. Lege ich auf, muss ich erst die Hometaste drücken, dann Android Auto und dann erst kommt das Bild wieder. Werde ich angerufen, funktioniert das Display weiter.

Werde ich mal beobachten
Bezüglich der Verkehrszeichenerkennung hatten wir schonmal, dass sie spinnt. Nach ein paar Tagen war Alles wieder okay
-
Ich hatte es Mal durch Zufall gefunden, nutze es aber nicht
-
Bei meinem GL kommt dann ne Fehlermeldung, "ist noch nicht verfügbar oder so ähnlich"
-
Es geht minimal, aber glaube nur das Design der Uhr und das Dir die Radiosender angezeigt werden können. Aber mehr nicht.
-
Bei meinem GL ja, ich habe die Temp immer rechts und links auf gleich eingestellt
-
Das Warm-/ Heißluftproblem der Beifahrerseite habe ich seit dem Kauf. Es tritt immer mal wieder auf, einzige "Lösung" bis jetzt, Motor aus, Auto verriegeln und nach 5-10 Minuten ist der Spuk vorbei
-
Sieht so aus, einmal aus, einmal an. Die Qualität vom Foto ist nicht so berauschend, gegen die Sonne. Aber wenn man gaaanz genau hinsieht (aus) , dann sieht man ganz eine sehr kleine Körnung, fällt aber absolut nicht auf
-
Habe das Foto vergessen zu machen, mach es zum Feierabend. Zumindest ist es.ir bis jetzt noch nicht aufgefallen, oder habe drauf geachtet