KA3AXCTAH : Oh Du glücklicher ![]()
Beiträge von MichaHH
-
-
KA3AXCTAH : Ich verfolge meinen Verbrauch bei Spritmonitor, die APP ist gut und übersichtlich gemacht. Ich weiß aber nicht ob die APP etwas für dich wäre da ich einen Mildhybrid habe

-
Bammel : OPEL Service ist eine einzige Katastrophe... wenn es danach geht hätte ich mir den Grandland nicht gekauft. Leider hab ich die desaströse Kundenbehandlung zu spät erfahren, ich hoffe sehr das ich diesen "SERVICE" nicht benutzen muß (davor graut mir
) -
stefank : Ich bin absolut deiner Meinung... Schrott ist nun mal Schrott... OPEL APP Schrott

-
stefank : Genau das ist der Grund warum ich meine Freizeit mit dieser unzuverlässigen OPEL APP nicht verbbringen will

-
Ich nutze die OPEL Navigation und die OPEL APP gar nicht.... will meine Zeit nicht in der unausgegorenen OPEL APP´ verbringen

Nutze die ADAC Drive die mir alles das anzeigt was ich persöhnlich benötige

-
Okay... ich habe mehrere male angerufen und sollte einen Rückruf bekommen.... Rückruf kam aber nie

peter_fischmac : Dann hattest Du wohl Glück und ich Pech
Wenn man mal mit Googl sucht kommt der OPEL Service ganz schlecht wech

Teilweise schlecht verständliches deutsch und totale Ahnungslosigkeit... ist halt meine Erfahrung.
-
Die Schildererkennung springt plötzlich von z.B. 50 Km/h auf 30 Km/h ohne erkennbaren Grund

Am krassesten war es auf der Autobahn... von 120 Km/h auf 50 Km/h

-
-
Hej... Keyless Go, Keyless Entry hat bei mir bis jetzt immer gut funktioniert