Habe einen 1TB USB-Stick am Mediaport... angezeigt werden nur wenige Ordner. Ich steuere meine Ordner (ca. 40) über den Sprachbefehl "Hey Opel". Bei deutlicher Aussprache funktioniert das bis jetzt ganz gut. Habe jeden Ordner erreicht !
Beiträge von MichaHH
-
-
stefank: Stimmt er fragt nach welche Telefonnummer er anrufen soll
-
tomgstar: ich kann jemanden anrufen.
Befehl : "Hey Opel" " Rufe XXX YYY" an. Der Befehl wird dann ausgeführt, jedenfalls bei mir

-
Hej.... ich spiele meine Musik von einem USB-Stick (1 TB) der in der USB-C Merdia Buchse steckt und sage "Hey Opel" spiele mir z,B. "ABBA Album XXX."
Genau das Album wird dann abgespielt es sei denn ich habe undeutlich gesprochen dann heißt es ich kann es nicht finden .
-
Habe meine 4 Allwetterreifen auf 2.6 bar eingestellt (war vom FOH vorher 2.4 bar) und das Fahrerlebnis ist eine neue Welt

-
Hej... ich schreibe es ja immer wieder... MyOpel müßte an sich MySchrott heissen
. Nie wieder Opel App 
-
Hej... ich bleibe dabei nach all den negativen Berichten.... ich werde diese "sch... App nicht Abbonieren !
-
Hej.. habe mir jetzt auch für 30 € ein kl. Kompressor mit Digitalanzeige von Osram bestellt.
Der Druck der benötigt wird ist digital einstellbar und die Stromversorgung läuft über ein 3,5 m langes Kabel aus der Bord 12 V Steckdose

-
lepo... gut kalkuliert... ist ne bessere Variante als bei uns !
-
Tja... manchmal gibt es Dinge ?
Wenn einfach einfach einfach wäre !!!