Beiträge von MichaHH

Hej.... ich bleibe bei meiner Aussage mit Connect Plus !

Einige wenige mögen ja mit dem wenigen zufrieden sein... mit dem 10€ wische ich lieber....

Für soviel Geld (10€) wird sowenig geboten... auch meine Aussage über OPEL Servicehotline nehme ich nichts zurück !

Hej RobertMorley... meinem Nachbarn ist das selbe auch passiert. 50 m gefahren... nix ging mehr :thumbdown:

Er hat fast ein halbes Jahr auf ein Ersatzteil gewartet und war schon kurz davor das Auto Abzustoßen :rolleyes:

Die Ersatzteilherstellung und Lieferung bei OPEL ist Miserabel... genauso wie die OPEL Servicehotline :thumbdown:
    Ich glaube bei Motor Talk ist es einen entsprechenden Thread.

Connect Plus funktioniert ja sowieso nicht richtig gut.... kann man hier überall nachlesen.

Ich habe mich gar nicht erst angemeldet :thumbup:

Mein Android läuft auch ohne Connect Plus.

Es lief nur einmal nicht als ich am Handy vergessen hatte den VPN zu deaktivieren :!:

Erstmal Glückwunsch für deine Auswahl und immer störungsfreie Fahrt !

Der einzige Wehrmutstropfen ist die OPEL Servicehotline... unzuverlässig (Thema Rückruf), teilweise auch inkompetent und ahnungslos !

Hoffe sehr das Du sie nie brauchst :!:

Sei froh wenn Du einen kompetenten FOH hast der dir bei Bedarf dann weiterhilft.

Hej... bis jetzt hat meine Klima gut funktioniert... 31,7° C draussen, drinnen Klima auf 20,5° C im Grandland eingestellt :thumbup: