RobertMorley : Ich verstehe deinen Zorn... OPEL (Stallantis) - Logistik ist eine einzige Katastrophe ![]()
Wenn dein FOH dich unterstützt umso besser... aber einige FOH sind ![]()
Ich bete jeden Tag das ich die nicht in Anspruch nehmen muß ![]()
RobertMorley : Ich verstehe deinen Zorn... OPEL (Stallantis) - Logistik ist eine einzige Katastrophe ![]()
Wenn dein FOH dich unterstützt umso besser... aber einige FOH sind ![]()
Ich bete jeden Tag das ich die nicht in Anspruch nehmen muß ![]()
Ich habe auch nach einer Fahrt und dem Auto ausstellen des Motors ein kurzes mechanisches knacksen... einmal und nur ganz kurz ![]()
Maccs : Sieht cool aus und gefällt mir sehr gut
Paßt gut zum Auto ![]()
Also ich finde das Kristall-Silber in Kombination mit dem schwarzen Dach und der abgesetzten schwarzen Beplankung an sich nicht so schlecht.... aber alles immer Geschmackssache ![]()
Also meiner ist Bj. 07.2025... ich hab noch nichts bekommen !
Hej.... ich bleibe bei meiner Aussage mit Connect Plus !
Einige wenige mögen ja mit dem wenigen zufrieden sein... mit dem 10€ wische ich lieber....
Für soviel Geld (10€) wird sowenig geboten... auch meine Aussage über OPEL Servicehotline nehme ich nichts zurück !
Hej RobertMorley... meinem Nachbarn ist das selbe auch passiert. 50 m gefahren... nix ging mehr
Er hat fast ein halbes Jahr auf ein Ersatzteil gewartet und war schon kurz davor das Auto Abzustoßen ![]()
Die Ersatzteilherstellung und Lieferung bei OPEL ist Miserabel... genauso wie die OPEL Servicehotline ![]()
Ich glaube bei Motor Talk ist es einen entsprechenden Thread.
Connect Plus funktioniert ja sowieso nicht richtig gut.... kann man hier überall nachlesen.
Ich habe mich gar nicht erst angemeldet ![]()
Mein Android läuft auch ohne Connect Plus.
Es lief nur einmal nicht als ich am Handy vergessen hatte den VPN zu deaktivieren ![]()