Habe ich das nun richtig gelesen, das Kartenupdate geht auch ohne W-lan?
Bei mir fehlen Straßen die schon mindestens ein Jahr gebaut sind. Irgendwie seltsam.
Habe ich das nun richtig gelesen, das Kartenupdate geht auch ohne W-lan?
Bei mir fehlen Straßen die schon mindestens ein Jahr gebaut sind. Irgendwie seltsam.
Hallo Leute,
hier war das 80% Limit Thema. Kann man die blöde Meldung dass empfohlen wird nicht über Tagesbedarf und 80% zu laden ausschalten? Kommt bei jedem Start für einige Sekunden..
Danke für Info
Kommt bei mir nicht. Erinnere mich aber auch nicht daran, dass ich es aktiv ausgeschaltet habe.
Könnte jemand seine Erfahrung mit dem ChatGPT Sprachassistenten teilen? Ich hätte es eigentlich auch aber bei mir ist "Hey Opel" so doof wie ein Sack Steine. Vielleicht ist bei mir etwas falsch aktiviert oder so.
Unter "Interagieren Sie wie nie zuvor mit Ihrem Fahrzeug mit ChatGPT" stelle ich mir auf jeden Fall etwas anderes vor.
Danke ![]()
Der AWD ist ja für eine AHK vorbereitet. Zumindest steht das so auf der Seite von Opel. Wenn dann in den Papieren noch eine Anhängelast steht, sollte es ja keine Probleme geben.
Mein AWD ist gerade in der Werkstatt für die AHK (Opel). Ich hole ihn morgen ab, da keine "geht nicht" anrufe kamen, gehe ich mal davon aus, dass er nun ne AHK hat ![]()
Ich denke, dass der Opel das tatsächliche genormte verfahren "Auto Charge" kann - EnBW aber irgend ein Vorgängerprotokoll anbietet.
R30HW.1.33.64.05
4 Wochen ist doch schnell. Mein Auto steht nun in Woche 7 zur Diagnose (!!!) meiner seit Anbeginn der Zeit nicht funktionierender App-Anbindung in der Werkstatt. Der Termin des Rücktritts vom Kauf rückt näher… 😞
Echt traurig. 7 Wochen ist schon eine Katastrophe.
Also bei mir geht es nicht, habe nun mehrfach geladen. Es fehlt der letzte Schritt um das Autocharge zu finalisieren.
Und soo lange gab es wenigstens einen Ersatzwagen gestellt?
Ja, genau. Ein recht guter Ersatzwagen, daher war es nur halb so schlimm.
Habe ich noch nicht getan, kann ich gerne mal ausprobieren. Wundere mich, dass dies noch kein anderer versucht hat.