ach soo, es geht um Lüfter- nicht Lifter- ....und damit um die Kühlung von Motor/Batterie, letztlich den Antriebsstrang um der Mehrbelastung.
Anhängerkupplung - AHK technische Daten Opel Grandland B - Anhängelast Stützlast usw.
-
-
In der neuen Preisliste ist jetzt auch die Ultimate Version verfügbar (Elektro) . Kennt jemand den Grund, warum hier keine AHK ab Werk bestellbar ist ? Beim Frontera (elektrisch) ist es genauso.
Hat Opel mal wieder Probleme mit der AHK / Stützlast ?
-
Ich habe meinen FOH in die Spur geschickt, genau das zu erkunden. Die technischen Daten sind ja vorhanden, sollte also per COC möglich sein, eine AHK anzudängeln. Genaueres weiss ich erst am kommenden Dienstag, dann hab ich den Tag der Bestellung… oder eben nicht (wenn keine AHK 😉).
-
Ich habe meinen FOH in die Spur geschickt, genau das zu erkunden. Die technischen Daten sind ja vorhanden, sollte also per COC möglich sein, eine AHK anzudängeln. Genaueres weiss ich erst am kommenden Dienstag, dann hab ich den Tag der Bestellung… oder eben nicht (wenn keine AHK 😉).
Hallo. Hat sich Dein FOH schon gemeldet? Im Konfiguratior / Preisliste immer noch nicht bestellbar.
-
Sorry, hatte es nur im Bestellthread geschrieben: hab die AHk definitiv mit bestellt, zum Preis wie in der Edition/GS. Ob das nun von Werk aus installiert wird, oder nach Ankunft beim FOH vom FOH, ist mir fast egal. Lieber wäre es mir ab Werk, aber mein FOH ist recht fähig, da vertraue ich ihm schon.
-
Dann hoffe ich, das Opel bald die AHK für den Ultimate freigibt. Auch wenn der Sachverhalt beim Frontera vielleicht etwas anders ist, da gibt es auch Kunden, die haben die AHK beim Händler dazubestellt, kann aber nicht installiert werden mangels Freigabe von Opel.
-
Schaun wir mal. Sollte die AHK nicht dran kommen, würde ich wohl vom Kaufvertrag wegen Nichterfüllung zurücktreten. Ohne AHK brauch ich das Auto nicht.
-
Schaun wir mal. Sollte die AHK nicht dran kommen, würde ich wohl vom Kaufvertrag wegen Nichterfüllung zurücktreten. Ohne AHK brauch ich das Auto nicht.
-
Wäre bei mir genauso
-
Habe heute (5.Inspektion H2) meinen FOH auf das Thema angesprochen, er kannte aber die Problematik noch nicht. Die Ultimate Version wird momentan als Tageszulassungen mit 27 % Rabatt angeboten,
aber ohne AHK auch bei 50 % Rabatt für mich nicht bestellbar.