Ist es ok das Auto vor Zulassung in die MyOpel mittels FIN hinzufügen? Wird da schon irgendwas von den ersten 6 Monaten Testzeitraum automatisch gestartet?
MyOpel App
-
-
kannst du machen. Habe meinen Händler auch vorher gefragt ob das ein Problem ist. Connect One kannst du erst mit der Verbindung zum Auto vollständig aktiveren. Connect Plus geht vorher. Du hast einen zusätzlichen Monat als Kulanz. Bei mir sind es sechs Monate und drei Wochen wo Connect Plus inklusive ist.
-
Unsere MyOpelApp zeigt im Startbild "Fahrzeug entriegelt". Wir waren die letzten Tage schon mehrfach kucken, Fahrzeug ist immer verschlossen. Hat das jemand auch so, oder kann wer etwas dazu sagen?
-
Hatte ich letzten Donnerstag auch so, da stand er im Parkhaus in der Firma beim Laden, und ich war etwas besorgt/irritiert. Er war trotzdem zu. Aktuell und vorher steht er real und in der App verriegelt zuhause.
-
Hatte ich auch einmal. Einfach auf verriegeln gedrückt und fertig.
-
Hatte ich auch einmal. Einfach auf verriegeln gedrückt und fertig.
funktioniert bei uns nicht, bleibt beim "Fahrzeug entriegelt"...?
-
Ok... eine Verbindung zum Fahrzeug besteht aber? Vielleicht mal in die Nähe hinstellen und das Licht über die App einschalten. Mal schauen was passiert.
-
Ok... eine Verbindung zum Fahrzeug besteht aber? Vielleicht mal in die Nähe hinstellen und das Licht über die App einschalten. Mal schauen was passiert.
danke, das hat geholfen