Da ist das Ding: Grandland GS Mild Hybrid, Grafik Grau, Komfort u. Tech Paket, Nappa, AHK, 19 Zoll Dezent TV black/polished.

• Glückwunsch, ich hole meinen morgen ab😀

Grandland/GS/MHEV/Impakt kupfer/Nappa/komfort/Tech/Sommerreifen bestellt 15.04/ vorraussichtlich August.

Info vom 03.06. Vorraussichtlich Ende Juli

Info vom 30.06 Er ist eingetroffen,warten auf Fahrzeugbrief.

08.07. Fahrzeugbrief erhalten,09.07 Angemeldet und Abgeholt

• Wenn ich das richtig sehe, haben recht viele das Nappa mitgenommen. Habt auf jeden Fall viel Spaß mit euren Neuen!

Tja, für mich heisst es warten... gut, dass der Karren weit weg parkt, sonst würde ich nach der Anlieferung beim Händler ständig dort sein, um nachzusehen, ob er noch da ist ^^

Grandland GS MHEV in Impakt Kupfer bestellt (05/2025) +Komfortpaket +Technikpaket +Nappa +Anhängerkupplung +Allwetterreifen

• Glückwunsch! Gefällt mir sehr gut in dem Grau. :thumbup: :thumbup:

Opel Grandland GS, PHEV, Komfort und Technik Paket (mit Pano-Dach), Karbon Schwarz, 20 Zoll, Onboard-Charger 7,4 KW, AHK, bestellt im Dezember 2024, Lieferung: voraussichtlich Oktober 2025

• Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Schöne Farbe :thumbup:

Grandland PHEV GS in schwarz

Komfort- und Technikpaket, Allwetterreifen, AHK, Lederausstattung, Panoramadach.

Bestellt am 26.06.2025

Unverbindlicher Liefertermin November 2025

• Herzlichen Glückwunsch,

echt chic, wir waren auch am überlegen grau oder schwarz, wurde dann aber Weiß / mit schwarzen Dach, unser wurde schon lt. Händler schon gebaut, nun warten wir auf eine Rückmeldung vom FOH das er da ist!

Alles Gute, und viel Spaß.

Grandland GS Mild Hybrid in Weiß mit schwarzem Dach Komfort und Tech Paket Anhängerkupplung und größeren Lüfter, Fußmatten in Velours und Kofferraumeinlage Warmgeformt, Aluminium Pedale und Kofferraumnetz und Allwetterreifen.

Bestellt 15.05.2025, Meldung vom FOH 29.06.2025 er ist gebaut worden.

• Meiner ist auch da. Er wurde am 27.06.2025 an den FOH übergeben und ich habe ihn am 08.07.2025 ausgeliefert bekommen. Ich bin zufrieden mit dem Auto, denn die Leistung reicht aus und das Umschalten zwischen den Antrieben erfolgt perfekt. Das Bedienungshandbuch ist sehr umfangreich und trotz Erfahrung am gut ausgestatteten Insignia B konnte ich alle Assisttenzsysteme noch nicht aktivieren oder bedienen.

Opel Grandland MHEV, Tech- und Komfort- Paket, Allwetterreifen, Spektrumblau