Heute abgeholt. IMG_3292.jpg
Da ist das Ding: Grandland GS Mild Hybrid, Grafik Grau, Komfort u. Tech Paket, Nappa, AHK, 19 Zoll Dezent TV black/polished.
-
-
Glückwunsch, ich hole meinen morgen ab😀
-
Wenn ich das richtig sehe, haben recht viele das Nappa mitgenommen. Habt auf jeden Fall viel Spaß mit euren Neuen!
Tja, für mich heisst es warten... gut, dass der Karren weit weg parkt, sonst würde ich nach der Anlieferung beim Händler ständig dort sein, um nachzusehen, ob er noch da ist
-
Heute abgeholt. IMG_3292.jpg
Cool, in der Farbe werde ich meinen dannauch ordern wenn der mit dem grossen Akku bestellbar ist
-
Glückwunsch! Gefällt mir sehr gut in dem Grau.
-
Glückwunsch für den Familienzuwachs! Wünsche Dir viel Freude damit! Sieht gut aus in grau... wir waren am überlegen... grau oder weiss.
(haben uns für weiss entschieden.) Bei uns fahren nur noch graue Autos rum.
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Schöne Farbe
-
Herzlichen Glückwunsch,
echt chic, wir waren auch am überlegen grau oder schwarz, wurde dann aber Weiß / mit schwarzen Dach, unser wurde schon lt. Händler schon gebaut, nun warten wir auf eine Rückmeldung vom FOH das er da ist!
Alles Gute, und viel Spaß.
-
Viel Spaß mit dem Auto und immer eine *SICHERE* Fahrt
-
Meiner ist auch da. Er wurde am 27.06.2025 an den FOH übergeben und ich habe ihn am 08.07.2025 ausgeliefert bekommen. Ich bin zufrieden mit dem Auto, denn die Leistung reicht aus und das Umschalten zwischen den Antrieben erfolgt perfekt. Das Bedienungshandbuch ist sehr umfangreich und trotz Erfahrung am gut ausgestatteten Insignia B konnte ich alle Assisttenzsysteme noch nicht aktivieren oder bedienen.
Opel Grandland MHEV, Tech- und Komfort- Paket, Allwetterreifen, Spektrumblau