Hallo zusammen,
ich habe bei meinem Auto das Problem, dass ich mir nicht sicher bin ob bei mir Connected+ aktiv ist oder nicht (nicht mal die Mitarbeiter im Autohaus konnten es auf Anhieb sagen).
- wenn ich auf Einstellungen und dann auf vernetzte Dienste gehe, ist der Bildschirm leer > also nicht aktiv?
- wenn ich mein Navi anmache, sehe ich unten rechts die Aufschrift „TomTom“ und ich habe gelesen, dass das nur da steht wenn Connected+ aktiv ist und das Navi in dem Fall alle 10 Sekunden aktualisiert wird (Staus, etc.) > also doch aktiv?
- einige Baustellen bzw. Straßensperren werden im Gegensatz zu Car Play nicht angezeigt > also doch nicht aktiv?
Gibt es eine verlässliche Möglichkeit zu erkennen ob Connected+ aktiviert ist nicht?
Auch andere kleine Probleme sind mir schon aufgefallen
- Fernlichtassistent morgens beim Start deaktiviert dann plötzlich aktiviert und blendet den Gegenverkehr
- Massagesitze funktionieren nicht (erst wieder wenn Auto neu gestartet wird oder nach längerer Fahrt)
- Radiofavoriten werden manchmal nicht auf dem Head Up Display gezeigt sondern nur auf dem Bildschirm
- Lautstärketasten auf dem Lenkrad funktionieren manchmal nicht