Das stimmt wohl. Ich hatte da vorher halt noch andere Dinge hinterlegt und die wurden dann ALLE deaktiviert. Das wollte ich aber auch nicht.
Jetzt muss ich mal schauen, was mit der Kamera dann passiert, wenn ich die Taste 3 sec drücke.
Das stimmt wohl. Ich hatte da vorher halt noch andere Dinge hinterlegt und die wurden dann ALLE deaktiviert. Das wollte ich aber auch nicht.
Jetzt muss ich mal schauen, was mit der Kamera dann passiert, wenn ich die Taste 3 sec drücke.
Ich habe das Auto leider noch nicht, aber bei der Probefahrt konnte ich meines wissens einen Haken setzen bei den Favoriten und nur diese haben sich dann beim betätigen des Knopfes deaktiviert. Die anderen waren dann nur normale Favoriten. So hatte mir das der F<oH gezeigt
Man kann die Front Kamera auch direkt in display anlegen 20251128_113526.jpg
Das Thema hatten wir doch schon ausführlich hier "Diskutiert". Das geht scheinbar nicht bei jedem, bei mir z.B. auch nicht, und hängt wohl mit einer anderen Software Version zusammen.
Ich habe das Auto leider noch nicht, aber bei der Probefahrt konnte ich meines wissens einen Haken setzen bei den Favoriten und nur diese haben sich dann beim betätigen des Knopfes deaktiviert. Die anderen waren dann nur normale Favoriten. So hatte mir das der F<oH gezeigt
Wäre mir neu, dass es Favoriten und Favoriten gibt.
Aber ich kann ja noch einmal schauen. Vielleicht liegt das aber auch an der jeweiligen Software Version wie bei dem Kamerasymbol auch.
Wäre mir neu, dass es Favoriten und Favoriten gibt.
Aber ich kann ja noch einmal schauen. Vielleicht liegt das aber auch an der jeweiligen Software Version wie bei dem Kamerasymbol auch.
Wäre möglich. Ich hoffe das durcheinander hat bald ein Ende
Jetzt hab ich auch mal nachgeschaut.
In der Softwareversion mit der die Mildhybriden gerade herumfahren ist das Widget wohl nicht inbegriffen.
Jetzt hab ich auch mal nachgeschaut.
In der Softwareversion mit der die Mildhybriden gerade herumfahren ist das Widget wohl nicht inbegriffen.
dann bin ich ja beruhigt und nicht wirklich ganz so blöde, da hier auch die 1.30
Die dinge die hinter dem Autosymbol als Favoriten hinterlegt sind kannst du auch einfacher deaktivieren indem du die Taste einfach 3 sekunden gedrückt hältst 😉 So ist das schon von Seiten Opel hinterlegt, das man mit dem drücken von 3 Sekunden den Geschwindigkeitswarner deaktivierst.
Das funktioniert so bei mir nicht. Bei mir werden dann auch noch andere Assistenten deaktiviert, die da nicht hinterlegt sind. Und das will ich nicht.
Und Opel schreibt auch, dass es unterschiedliche Versionen gibt, wie man das abschalten kann. Je nach Ausstattung halt.
Wäre mal interessant welche Ausstattung du hast. Ich habe ja Vollausstattung was das Thema Assistenten betrifft. Und somit werden halt auch diese ganzen Assistenten mit deaktiviert. Vielleicht hast du ja weniger und dadurch wird nur der Warner ausgestellt.Screenshot_20251129_091527_com_android_chrome_CustomTabActivity.jpg
Hallo wirdzeit, mir ist aufgefallen, dass dein Navi Bildschirm einen hellen Hintergrund hat. Meiner ist immer schwarz. Nachts ist das ok, aber am Tage schlecht zu erkennen.
Habe im Menü nichts gefunden, wo man das einstellen kann. Hast Du ein Tip?
VG