Anzeige Überholverbot

• Kann mir hier jemand vielleicht sagen, ob Überholverbotsschilder angezeigt werden? Der Opel Support ist leider dazu nicht in der Lage, die verweisen mich an meinen Händler.

Der kann mir auch nicht helfen und hat mir dieses Forum empfohlen.

Grandland GS PHEV

bestellt April 2025

bekommen November 2025

Grandland GS PHEV, Impakt Kupfer, Komfort-Paket GS, Technik-Paket GS, Ledersitze

• Ja. Wird bei mir im HUD angezeigt.

Genau wie Vorfahrt achten, Zeitlich begrenzte Tempolimits usw.

Opelfahrer seit 1990: Corsa,Astra,Astra,Insignia,Grandland X,

Aktuell: Grandland GS, Kristall-Silber, MHEV, Technopaket, Komfortpaket, Anhängerkupplung, Allwetterreifen.

• Ja, dito, kann ich bestätigen

Grandland B Elektro 82kWh GS Tech-Paket AHK 19"-Allwetterreifen Spektrum Blau

bestellt 24.11.2024, ursprünglicher Liefertermin 12.2.2025, dann verschoben auf Mai, Juli, Oktober..., seit März Motorpool-Mokka-e, Zahlungsaufforderung 15.9., Zulassungspapiere 18.9., Abholtermin 1.10.2025 in Rüsselsheim... (Family&Friends)

• Muss/kann man das irgendwo einstellen? Bei mir wird sowohl im HUD als auch im Display nur die Geschwindigkeitsschilder angezeigt.

Grandland GS PHEV, Impakt Kupfer, Komfort-Paket GS, Technik-Paket GS, Ledersitze

• Ich meine das man das unter den Assistenten ein-/ausschalten kann....

Grandland B Elektro 82kWh GS Tech-Paket AHK 19"-Allwetterreifen Spektrum Blau

bestellt 24.11.2024, ursprünglicher Liefertermin 12.2.2025, dann verschoben auf Mai, Juli, Oktober..., seit März Motorpool-Mokka-e, Zahlungsaufforderung 15.9., Zulassungspapiere 18.9., Abholtermin 1.10.2025 in Rüsselsheim... (Family&Friends)

• Ich habe es gefunden, jetzt zeigt er auch Überholverbot, Vorfahrt und Stopschilder an.

• Ich habe es gefunden, jetzt zeigt er auch Überholverbot, Vorfahrt und Stopschilder an.

Wie hast du es aktivieren bzw einstellen können?

Opel Grandland B PHEV 195PS Ultimate mit AHK und Panoramadach in Spektrum-Blau 19“ Allwetter

Bestellt: 01.10.2025 Lieferankündigung: Januar/Februar 2026 >> Mitte Dezember 2025

• zu finden unter: APP LISTE - ADAS - Funktionen. Man muss etwas nach unten scrollen dort findet man die Verkehrszeichenerkennung. Wenn man es aktiviert, werden die genannten Schilder im Display und, wenn vorhanden, auch im HUD angezeigt.

• zu finden unter: APP LISTE - ADAS - Funktionen. Man muss etwas nach unten scrollen dort findet man die Verkehrszeichenerkennung. Wenn man es aktiviert, werden die genannten Schilder im Display und, wenn vorhanden, auch im HUD angezeigt.

Danke dir

Opel Grandland B PHEV 195PS Ultimate mit AHK und Panoramadach in Spektrum-Blau 19“ Allwetter

Bestellt: 01.10.2025 Lieferankündigung: Januar/Februar 2026 >> Mitte Dezember 2025