Trenn- bzw Hundegitter

• Guten Abend! Hat jemand evtl schon das originale Gitter oder ein Kompatibles?

Wenn ja, wie wird es befestigt und wie sieht das originale Teil aus?

Vielen Dank!

Grandland GS, Plug-In-Hybrid, Grafik Grau ,Dach schwarz, Nappa Lederausstattung, Komfort- und Technikpaket, 20 Zoll Diamond-Cut,

Anhängerkupplung, Bestelldatum 25.06.2025, voraussichtliches Lieferdatum lt. Bestellung 12.11.2025, tatsächliches Lieferdatum 13.11.2025

• Wenn du mit „Gitter“ das Sicherheitsnetz meinst - das hab ich mit bestellt. Ich hab es noch nicht probiert, werde das aber wohl die Woche testen/nutzen. Ich mach dann gerne Fotos.

• Ja genau! Vielen Dank!

Grandland GS, Plug-In-Hybrid, Grafik Grau ,Dach schwarz, Nappa Lederausstattung, Komfort- und Technikpaket, 20 Zoll Diamond-Cut,

Anhängerkupplung, Bestelldatum 25.06.2025, voraussichtliches Lieferdatum lt. Bestellung 12.11.2025, tatsächliches Lieferdatum 13.11.2025

• Guten Abend! Hat jemand evtl schon das originale Gitter oder ein Kompatibles?

Wenn ja, wie wird es befestigt und wie sieht das originale Teil aus?

Vielen Dank!

was hats du für einen Hund, einen Hooligan oder einen Ausbrecher...?... 8o

Ansonsten kauf eins für 50-60 Euro, haben wir auch, alles prima.

Schöne Grüße

vom Grandlander

------

Grandland Mild Hybrid, 2025er, el. Panodach, Impakt Kupfer, Komfort-Paket GS, Allwetterreifen, Tech-Paket GS