Sicherheitsnetz

• Hallo in die Runde,

hätte jemand ein Bild vom Sicherheitsnetz im eingebauten Zustand?
    Bei der Probefahrt habe ich keine Aufnahmepunkte im hinteren Bereich wahrgenommen.
    Überlege jetzt aber das Netz bei der Neuwagenbestellung gleich mitzubestellen.

Danke

Grandland Ultimate PHEV, Grafikgrau, Alcantara, AHK, 19" Allwetterreifen, Sicherheitsnetz.

Bestellt am 16.12.25

• Mein Händler sagte mir bei der Bestellung, dass die Halteösen fehlen wenn man das Netz nicht mitbestellt. Bei mir hat das Netz nur 50€ gekostet, da viel die Entscheidung leicht.

Grandland GS PHEV - spektrum blau - schwarzes Dach - 19" Diamond Cut - Komfortpaket - Technikpaket - 7,4kW OBC - AHK

bestellt Anfang Februar 2025 -> Liefertermin Mai -> August -> September/Oktober -> November -> 04.11.2025

Systemversion: R30HW.1.33.64.05

• Bilder gibt es doch schon, einfach mal die Suche benutzen....

Grandland B Elektro 82kWh GS Tech-Paket AHK 19"-Allwetterreifen Spektrum Blau

bestellt 24.11.2024, ursprünglicher Liefertermin 12.2.2025, dann verschoben auf Mai, Juli, Oktober..., seit März Motorpool-Mokka-e. Gebaut 9.9., Zahlungsaufforderung 15.9., Zulassungspapiere 18.9., Abholtermin 1.10.2025 in Rüsselsheim... (Family&Friends) -Systemversion: R21HW.1.30.72.06

• Asche über mein Haupt - habe tatsächlich als allererstes die Suche benutzt und keinen einzigen Treffer gehabt.
    War wohl zu dusselig.
    Jetzt habe ich alle Infos. Alle Unklarheiten beseitigt. Netz wird mitbestellt.
    Grand_Holger - Du brauchst keine Bilder mehr machen.
    Danke euch.

Grandland Ultimate PHEV, Grafikgrau, Alcantara, AHK, 19" Allwetterreifen, Sicherheitsnetz.

Bestellt am 16.12.25

• Ein Gesamtfoto wäre aber auch mal interessant. Nicht nur von der Aufhängung.

GS Elektro 73KWh, Kupfer aus 11/24, gebraucht gekauft, Tech- und Komfortpaket, 20" Reifen im Sommer