Natürlich kann man eine reine Garantieverlängerung (extended care) abschließen, allerdings nicht online:
Fehler Elektroantrieb
-
-
Logo dass es einen großen Unterschied macht ob nur Besitzer oder Eigentümer.
Was aber auch interessant ist ist die Tatsache, dass hier einigen egal ist ob, sie für einen Grandland Leasinggebühren zahlen und dann einen (gleichwertigen) Leihwagen fahren.
Gerade den geilen Grandland zu fahren ist doch der Sinn der ganzen Sache.
Wenn ich nur von a nach b kommen will, dann kann ich mir auch einen billigen Dacia leasen.
-
Nö geht, habe ich bekommen. Meine die heißt Extendend Care Premium oder so. Waren knapp 10 mehr
Verstehe ich nicht, was heißt 10 mehr? Euro? Und wozu 10€ mehr?
Meine Frage war, ob es eine reine Garantie Verlängerung gibt. Taucht zwar auf der Webseite bei Opel auf, ist aber für den GL nicht buchbar. Der größte Opel Händler Deutschlands konnte mir dazu auch keine Auskunft geben, da angeblich Personal noch nicht geschult 🤣
-
Noch mal über Stellantis gesucht, dann landet man bei Opel und wird mal wieder an den Händler verwiesenScreenshot_20260205-121710.png
-
Mein Händler hatte mal erwähnt das man die Verlängerung direkt beim Kauf abschließen muss und es danach nicht mehr geht. Ob das nur technisch nicht geht oder Opel es nicht anbietet weiß ich allerdings nicht.
-
Mein Händler hatte mal erwähnt das man die Verlängerung direkt beim Kauf abschließen muss und es danach nicht mehr geht. Ob das nur technisch nicht geht oder Opel es nicht anbietet weiß ich allerdings nicht.
Opel ==> Wenn Sie den Garantie- & Servicevertrag nicht beim Kauf Ihres Fahrzeugs erworben haben, können Sie ihn jederzeit vor der ersten regulären bis zu 12 Monate nach Garantiebeginn bzw. vor der Durchführung der ersten Wartung abschließen.
-
Man wird bei Stellantis/Opel wirklich nur für dumm verkauft. Minimalste Garantien von Haus aus, wie es da mit der Qualität aussieht, kann man sich dann an 5 Fingern abzählen.
Das gleiche habe ich jetzt von einem anderen Opel Händler gehört, Extendet Care abzuschließen geht nur direkt beim Kauf.
Bei Stellantis steht aktuell innerhalb der ersten 24 Monate nach Kauf. Verarschen kann ich mich selber 😡
-
Das gleiche habe ich jetzt von einem anderen Opel Händler gehört, Extendet Care abzuschließen geht nur direkt beim Kauf.
dann lieber mal einen anderen FOH fragen
-
dann lieber mal einen anderen FOH fragen
Waren schon 3…!
-
https://www.opel.de/online-kaufen/servicevertraege/Seitenleiste/Fahrzeugidentifizierung
versuche mal über diesen Link, ich erhalte auch jetzt noch mit meiner FIN im ersten Schritt Angebote (obwohl bereits Complete Care Plus für 8 Jahre / 20.000 km im Jahr abgeschlossen)