Kommt drauf an wie du es meinst. Google Maps als solches nicht, aber du bekommst Hinweise wann man abbiegen soll, wieviel Meter noch usw. Also die reine Navigation wird angezeigt, die Karte nicht, meines Wissens nach.
Beiträge von Patrese
-
-
Bei mir auch... Auf 22 Grad gestellt und richtig angenehm im schwarzen Granny 😁
-
Alles anzeigen
Selbst Du hat eine Neuere als ich

Meine: R30HW.1.33.64.05
Deine: R30HW.1.33.65.01
Stellt sich nur die Frage, ob es Unterschiede bei Mild, PHEV und Elektro gibt
Eventuell ist dieser Versionssprung auch so gering das er ganz hinten ansteht 🤷🏼♂️
-
Du hast die aktuelle Version. Es gibt im Forum scheinbar nur einen, der eine neuere (andere) Version hat.
Das stimmt nicht, es gibt die R30HW.1.33.65.01, welche du ja auch hast. Er hat 64.05
-
Meine ist jetzt, nach dem zweiten Mal waschen, auch ganz milchig, vom Bild her. Das Bild flackert auch ständig. Da werde ich jetzt wohl auch mal vorstellig werden müssen.
-
Also ich habe den Stick neu gemacht, Ordner drauf, rein damit. Ich kann die Ordner sehen und auswählen - auch abspielen.
Fahrzeug abgestellt. Halbe Stunde später rein und unter Ordner wird nichts mehr angezeigt
-
Also ich scheine wohl als einziger die 88.01 zu haben?
Bist der kostenlose Betatester 😂
-
Wie haben Sie den Opel-Kundendienst kontaktiert? Über das Formular auf der Website oder per E-Mail? Welche Adressen haben Sie verwendet?
Blätter hier mal ein wenig zurück, da wird es mehrfach erklärt.
-
Bei mir kam das Update heute Vormittag auch rein. Abgesehen davon das die Uhrzeit auf 0.00 Uhr war mit GMT -11 und ich die Panomarakamera als Verknüpfung auf den Startbildschirm legen konnte, habe ich noch nicht viel testen oder schauen können.
-
So ganz verstehe ich das Problem noch nicht. Hatte beim Vorgänger Seat Leon einen eingebauten Media Player, auch weil er einen CD-Wechsler hatte. Damit konnte ich auch die am PC erstellten USB Sticks abspielen mit Alben, Titel und Bildern.
Jetzt gibt's wohl so etwas beim GL nicht und beim Android Google Handy ist der Player auch entfallen seit kurzem. Immer nur Streamdienste möglich. Beim Handy musste ich mir eine externe App runterladen, habe Musicolet installiert und den Stick aufs Handy kopiert. Damit funktioniert es dann wieder über AA. Habe aber auch viel weniger Files insgesamt weil ich wenig Musik im Auto höre.
Die Möglichkeit vom Stick abzuspielen gibt es ja, ich sehe nur die Ordner nicht (habe immer gerne Ordnerweise abgespielt) und man sieht im Allgemeinen wohl nicht mehr als 200 Titel.
Aber eventuell war das auch ein Softwarefehler.