Mit Opel Connect Plus soll es auch automatisch über OTA gehen, ich habe es aber trotzdem im WLAN manuell gemacht
Beiträge von Patrese
-
-
Das habe ich auch schon gedacht
Was ich jetzt verstärkt feststelle, dass er im "Keyless Go" Modus nicht verriegelt. Schließe ich per Hand öffnet er aber selbstständig , wenn ich mich nähere. In den Einstellungen ist alles entsprechend aktiviert.

Und mein IntelliLux geht scheinbar auch nicht mehr, oder kann man das irgendwo versehentlich ausschalten? SW 72.06. oder wie die heißt.
Meinst du die automatische Anpassung? Die kommt über die Einstellung: Automatisches Fernlicht
-
Habe einen 1TB USB-Stick am Mediaport... angezeigt werden nur wenige Ordner. Ich steuere meine Ordner (ca. 40) über den Sprachbefehl "Hey Opel". Bei deutlicher Aussprache funktioniert das bis jetzt ganz gut. Habe jeden Ordner erreicht !
Ok, dann werde ich das mal versuchen. Unter "Ordner" sehe ich nämlich keine Ordner
-
Seit dem letzten Update hat er jede Fahrt korrekt aufgezeichnet. Ich hoffe sie basteln daran jetzt nicht wieder rum und es bleibt so 😁
-
Dieses Verhalten wurde hier schon mal gepostet. Ich kann auch die Ordner nicht anzeigen lassen.
-
Bei mir kam heute Nacht ein Update der App. Gefühlt läuft sie heute flüssiger und auch die Fahrten wurden alle aufgezeichnet.
Muss nichts heißen, aber eventuell ist das wieder mal eine funktionierende Version.
Version: 1.53.0
-
Vielleicht fahre ich zu kurze Strecken, unter 30 Minuten, somit hat mein GL keine Zeit sich per OTA die Daten zu holen. Gebaut wurde er im Juli 25
Diesen Verdacht hatte ich auch schon. Fahre demnächst mal weiter weg, dann bin ich gespannt ob was kommt
-
Ist es am Ende nicht egal was auf dem Papier steht? Dient ja nur dem "Schwanzvergleich", mehr nicht. Entscheidend ist doch wie er geht, da sind dann die Zahlen nebensächlich 😁
-
Gitter unter den Motorraum legen, dass soll auch funktionieren
-
Technik oder Komfort Paket hast du nicht? Einen reinen GS?