Kann man den Ton vom Blinker lauter oder leiser stellen ? ( Ich habe einen PHEV)
Habe nichts gefunden.
Gruß Patrick
Kann man den Ton vom Blinker lauter oder leiser stellen ? ( Ich habe einen PHEV)
Habe nichts gefunden.
Gruß Patrick
Habe nichts gefunden.
Gruß Patrick
Ich glaube nicht, dass man ihn separat laut/leise stellen kann. Ich denke, das gehört zu den allgemeinen Warntönen, bei denen man die Lautstärke regeln kann.
Ich klinke mich mal hier hinein: Kann man die "Quittierungstöne" in der Lautstärke einstellen? Irgendwo war doch was, aber nicht bei Einstellungen. Man kann halt wegen des Energiesparmodus nicht ewig suchen...
Ich klinke mich mal hier hinein: Kann man die "Quittierungstöne" in der Lautstärke einstellen? Irgendwo war doch was, aber nicht bei Einstellungen. Man kann halt wegen des Energiesparmodus nicht ewig suchen...
Ich meine das war in den Profileinstellungen. Müsste aber nachschauen. Den Blinkerton beeinflusst es allerdings nicht, ich denke mal das der eventuell vorgeschrieben ist. An den Ton gewöhnt man sich aber 🙈
Der Blinker juckt mich nicht, aber das Gebimmsel zum Start.. Profil geladen, Dienste blabla 😉
Der Blinkerton ist doch super dezent.