Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B

• Wenn die Produktion tatsächlich nach den Werksferien gestartet ist, müssten ja bald die ersten Vorführer bei den Händlern sein.

Aber ja, ein paar kWh mehr nehme ich gerne mit. Das wäre ein kleines Trostpflaster für die Warterei.

Lassen wir uns überraschen

Nachtrag:

Wenn es wirklich so kommt, frage ich mich warum man das nicht ab einem bestimmten Zeitpunkt kommuniziert. Damit könnte man ja die wartenden Kunden bei Laune halten

Grandland GS PHEV - spektrum blau - 19" - Komfortpaket - Technikpaket - 7,4kW OBC - AHK

bestellt Anfang Februar 2025 ^^ - LT aktuell September/Oktober :cursing:

• Zu den mehr kWh würde ich auch nicht nein sagen, nach den vielen Verschiebungen beim Liefertermin.

Ende November bestellt bin ich schon bei Anfang November mit dem Liefertermin. Aber ich bin jetzt mal guter Dinge, wenn die Produktion endlich läuft.

Zumindest habe ich seit Mitte Juni eine Leih-Astra, da ich sonst ohne Auto wäre.

Grandland GS PHEV: Impakt Kupfer, 20"-Leichtmetallräder, Ledersitze, Komfort-Paket, Tech-Paket, AHK, Onboard Charger 7,4 KW

Bestellt: 27.11.2024

Liefertermin: inzwischen Anfang November

Seit 06/2025 Opel Astra ST Ultimate von Opel zur Leihe