Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B

• Die Umstellung ist erfolgt. das Komfortpaket GS kostet für den PHEV und BEV mit kleinem Akku 1400€, das Panoramadach einzeln 1500€. Preislich hat sich also nichts geändert. MHEV und BEV mit großem Akku weiterhin mit dem 2900€ Komfortpaket.

Hätte es bei mir "damals" diese Möglichkeit schon gegeben hätte ich wahrscheinlich auf das Panoramadach verzichtet. Vor allem mein Junior freut sich aber schon auf das Panoramadach :whistling:

Jau wäre mir wohl auch so ergangen. Aber jetzt freue ich mich auf das Panodach.

• Reihe mich auch mal ein.

Hab am 13.02.2025 den Mildhybrid in Impactkupfer mit Tech- und Komfortpaket bestellt. Liefertermin war der 15.05.2025, bin aber pauschal schon von mindestens 4 Wochen später ausgegangen. Mein Astra L geht erst zum Händler, wenn der Grandland zugelassen ist.

Gestern Rückmeldung vom Händler, Grandland soll in der 1. Juli Woche angeliefert werden.

• Reihe mich auch mal ein.

Hab am 13.02.2025 den Mildhybrid in Impactkupfer mit Tech- und Komfortpaket bestellt. Liefertermin war der 15.05.2025, bin aber pauschal schon von mindestens 4 Wochen später ausgegangen. Mein Astra L geht erst zum Händler, wenn der Grandland zugelassen ist.

Gestern Rückmeldung vom Händler, Grandland soll in der 1. Juli Woche angeliefert werden.

Hallo und willkommen Tommi.

Hast du einen Grandland GS oder Edition bestellt?