Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B

• Gibt es hier im Moment keinerlei Auslieferungen des Long Range mehr? Leider höre ich von meinem Händler zur Zeit nichts. Bestellt war er im Dez. 25. Wie ist zur Zeit der Stand der Dinge? Wer kann was dazu sagen?

Heutige Info aus einem anderen Forum:

"Aktuell gehen die Planungen davon aus, dass die Long Range Variante ab September in deutlich größeren Stückzahlen produziert werden kann. Sofern diese Planung so umgesetzt werden kann wie aktuell angenommen, können alle an Endkunden verkaufte Aufträge, die bis Ende Juli vorlagen, bis Ende Q4/2026 produziert werden. Es kommt Bewegung in die Sache."

Bei der letzten Anfrage beim Opel Kundenservice, ist bei meiner Bestellung z.Zt. ein Liefertermin für den 17.09.2026 hinterlegt.

Aktuell: Opel Grandland H4 Business Elegance / Jade Weiß / Night Vision / Alcantara / 7,4kW Charger / Design Paket Business Elegance / Park&Go Premium / EZ: 12.2022 / Ende Leasingvertrag: 12.2025

Bestellt: Opel Grandland B Electric Ultimate 97kw / Bestellung Anfang Oktober 2025 (als 73kw) / Änderung auf 97kw Ende Oktober bestätigt / Liefertermin bei letzter Nachfrage Mitte April: 28.05.2026.....