Also der Verbrauch vom Mildhybrid und der Fahrcomfort ist echt gewaltig👍🏼 aber freue mich schon, wenn ich dann meinen bekomme
Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B
-
-
Meiner wurde am 12.12.2024 bestellt, Vorraussichtlicher Liefertermin KW 20.
Neueste Info, mit viel Glück November 2025 aber eher Anfang 2026. Laut Händler darf ich dan meinen jetzigen einfach weiter fahren. Leasing läuft da im September aus.
Wenn ich das lese, wird mir echt schlecht! Dann wird das nix mit meinem angekündigten Liefertermin Mitte August.
-
Wie Opel/Stellantis mit Privatkunden umgeht ist unter aller S**
Das ist jedenfalls meine letzte Bestellung dort. War bei meinen Vorgängern Mokka 2016 und Grandlannd 2021 auch schon so.
Bei allem Verständnis für diverse Gründe - Kunden und auch Händler wie blöd ohne Informationen warten zu lassen, das geht einfach nicht!
Ansonsten noch eine Bitte an euch: geht doch mal ins Kontrollzentrum hier unter Einstellungen und tragt in der Signatur eure Grandland-Bestelldaten ein - danke
Nicht nur Privatkunden - ich bin Gewerbekunde und sitze im gleichen Boot.
-
Moin,
habe gerade in einem Peugeotforum gelesen das ein Österreicher seinen PHEV schon am 27.05. bekommen hat.
-
Moin.
Erst das warten mit dem Panodach und nun mittlerweile 1 Woche warten auf die Zulassung. Letzten
Montag beim Amt eingereicht. Soll morgen oder übermorgen bearbeitet werden.
Unglaublich.....
-
habe gerade eben mit dem Händler telefoniert.
Stand vom 05.07.
Der Motor ist gebaut und das Fahrzeug wurde eingetaktet.
unverbindlicher Liefertermin soll jetzt 23.10.25 sein.
Wir sollen uns aber nochmal Anfang August melden da weiß er mehr.
-
Das ist ja mal ein Fünkchen Hoffnung
-
So, ich habe nun auch neue Infos zum Liefertermin bekommen: frühestens Oktober!
Meine letzte Info war: Mitte Juli, Bei Bestellung hieß es mal April-Mai...
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass es bei der Produktion Ihres Fahrzeugs zu einer Verzögerung gekommen ist.
Derzeit teilt uns der Hersteller als unverbindlichen Liefertermin Oktober 2025 mit.
Dies geht daraus hervor, dass die Produktion des Opel Grandland Plug-In-Hybrid leider noch nicht angelaufen ist.
Ich überlege nun ob ich vom Vertrag zurücktreten soll und mir ein anderes Fahrzeug hole.
Nach den ganzen Verzögerungen glaube ich nämlich nicht an eine Lieferung im Oktober.
Besonders schlimm finde ich die NULL-Informations-Politik von Opel.
-
So der meine ist vom 13.7 auf den 28.9 verschoben worden 😱
-
So der meine ist vom 13.7 auf den 28.9 verschoben worden 😱
hattest du nicht sogar einen Mildhybrid bestellt?