Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B

• majo ich habe mir das auch schon überlegt. Eine Alternative wäre für mich nur ein sofort verfügbares Fahrzeug. Aber welches :/

Zum Einen habe ich keine Lust mich wieder mit dem Auswahlprozess zu beschäftigen, zum Anderen ist halt die Frage ob die Lieferzeit bei einem anderen Hersteller eingehalten wird. Wenn mir Hersteller X eine Lieferzeit von 3 Monaten zusagt, und es dann doch später wird, dann bin ich genau so weit wie jetzt.

Grandland GS PHEV - spektrum blau - 19" - Komfortpaket - Technikpaket - 7,4kW OBC - AHK

bestellt Anfang Februar 2025 ^^ - LT aktuell September/Oktober :cursing:

• majo ich habe mir das auch schon überlegt. Eine Alternative wäre für mich nur ein sofort verfügbares Fahrzeug. Aber welches :/

Zum Einen habe ich keine Lust mich wieder mit dem Auswahlprozess zu beschäftigen, zum Anderen ist halt die Frage ob die Lieferzeit bei einem anderen Hersteller eingehalten wird. Wenn mir Hersteller X eine Lieferzeit von 3 Monaten zusagt, und es dann doch später wird, dann bin ich genau so weit wie jetzt.

Ich würde dann ein verfügbares Fahrzeug nehmen, welches beim Händler steht, oder kurzfristig zu bekommen ist.

Aber ich habe leider auch noch keine "vernünftige" Alternative gefunden.

Opel Grandland GS, PHEV, Komfort und Technik Paket (mit Pano-Dach), Karbon Schwarz, 20 Zoll, Onboard-Charger 7,4 KW, AHK, bestellt im Dezember 2024, Lieferung: voraussichtlich Oktober 2025

• Am 16.1 hab ich bestellt.

Ok, dann sehe ich den 28.09. als sehr optimistisch an.

Ich habe einen Monat vorher bestellt und meiner soll Mitte Oktober kommen...

Opel Grandland GS, PHEV, Komfort und Technik Paket (mit Pano-Dach), Karbon Schwarz, 20 Zoll, Onboard-Charger 7,4 KW, AHK, bestellt im Dezember 2024, Lieferung: voraussichtlich Oktober 2025