Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B

• Der Enkel von meinem Nachbarn hat diese Woche einen Grandland Mild Hybrid bekommen .

Hoffe es geht bald mit den Plug In Hybriden los .

Grüße an alle die auf Ihren Plug In Hybriden warten wie Ich.

Opel Grandland GS - Plug-In Hybrid-Kristall Silber - Dach in Wagenfarbe - Onboard Charger - Tech und Komfort Paket GS - Bestellt 30.05.2025 - Lieferzeit Händler 5-6 Monate

• Mild gibt es...E gibt es...nur der Plug in kommt nicht bei..die genannten stehen schon massenweise beim Händler.

Elektro gibt es aber nur die kleine 70er Batterie, die 80er ist noch nicht ausgeliefert worden... wird scheinbar nicht produziert bisher zum kot***

Grandland B - GS Line, 82kwh, Nappa Leder, Komfortpaket, Techpaket.

Bestellt: Anfang Mai

Liefertermin: Unbekannt

• Elektro gibt es aber nur die kleine 70er Batterie, die 80er ist noch nicht ausgeliefert worden... wird scheinbar nicht produziert bisher zum kot***

Ja, zum kot...wenn meiner mitte Oktober nicht da ist, dann wars das mit Opel. Gibt auch andere Marken, die mittlerweile gute schöne Autos bauen und auch nicht mehr kosten.

• Ich schau mir das ganz ehrlich auch nur bis Oktober an , der Händler vertröstet uns . Opel Hotline kann nichts sagen . Werd dan meine zweite Wahl den Cupra bestellen. Leider wollte ich Opel echt mal eine Chance geben .

• mein bestwller Elektro AWD hat aktuell auch keinen Liefertermin mehr. Hah jemand den boch bestellt

Ja, zum 1.7.

• Dezember/Januar. Meines Wissens ist aktuell Bestellsammlung, wann die Produktion genau beginnt, weiss ich nicht. Gerüchten nach September/Oktober.

Kleiner Ausflug: unser bestellter Corsa GS Electric ist Mitte August beim FOH angekommen. Bestellt wurde er am 5.3.25. mit mindestens dieser Lieferzeit rechne ich auch beim Grandland.

• Moin, wir konnten bei den heftigen Gewerbeangeboten auch nicht widerstehen und haben nun den OPEL Grandland 2 73-kWh-Batterie 157 kW Edition geleast.

Man sagte uns Auslieferung wäre im Oktober, auf Nachfrage könnten wir es aber auch bis Dezember schieben, jedoch nicht später, da die Autos angeblich dieses

Jahr noch vom Hof müssen.

Wir konnten als Sonderausstattung bei dem Händler leider nicht mehr das Tech-Paket wählen, zumindest war das Komfort-Paket sowie Allwetterreifen vorhanden.

Kann mir jemand sagen, ob man ohne dieses TechPaket auch einen "vernünftigen" Bildschirm bekommt, ist mglw. sogar Carplay oder sowas vorhanden?

Anscheinend gibt es ja die Navigation selbst nur in Verbindung mit dem Tech-Paket.