Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B

• Ich habe auch mal nachgefragt, ob schon der Liefertermin schon etwas genauer angegeben werden kann, Q2/2025 hat ja bereits begonnen.

Vor/Bei Bestellung wurden mir 3-4 Monate Lieferzeit genannt, die sind ja nun rum.

Ergebnis: Opel kann wohl keinen konkreten Termin benennen. :/

Sehr seltsam... ich befürchte, ich muss noch länger warten.

• Ich habe auch mal nachgefragt, ob schon der Liefertermin schon etwas genauer angegeben werden kann, Q2/2025 hat ja bereits begonnen.

Vor/Bei Bestellung wurden mir 3-4 Monate Lieferzeit genannt, die sind ja nun rum.

Ergebnis: Opel kann wohl keinen konkreten Termin benennen. :/

Sehr seltsam... ich befürchte, ich muss noch länger warten.

Moin. Da Du das Komfort Paket GS dazu bestellt hast wird es bestimmt länger dauern. Bei mir sind es 16 Wochen plus....

• Hallo,habe meinen Grandland ( Edition, Tech- und Komfort-Paket, Spektral blau) heute am 09.04.2025 bestellt und bin gespnnt wann die Auslieferung erfolgt. Laut FOH soll er in etwa 2 Monaten geliefert werden.

Das Zeitfenster hatte ich im Dezember auch, sprich Abholung Februar. Jetzt ist es erst einmal Mai.

Aber was Hoffnung machen kann, ist ja, das sie irgendwann das Problem mal in den Begriff bekommen sollten.

• Für meinen Opel Insignia wurde ein Aufkaufpreis vereinbart. Wie war es bei euch? Wurde der vereinbarte Aufkaufpreis gezahlt trotz längerer Wartezeit?

Ich habe meinen Vertrag und damit das Angebot im Dezember erhalten. Mein FOH sagt, ich soll mir keine Sorgen machen, der Preis steht, egal wieviele Kilometer und wie lange ich jetzt noch mit dem Auto fahren muss. Und bei mir mussten 2 Sensoren getauscht werden, die Kosten haben wir uns geteilt.

• Ich habe meinen Vertrag und damit das Angebot im Dezember erhalten. Mein FOH sagt, ich soll mir keine Sorgen machen, der Preis steht, egal wieviele Kilometer und wie lange ich jetzt noch mit dem Auto fahren muss. Und bei mir mussten 2 Sensoren getauscht werden, die Kosten haben wir uns geteilt.

Klingt sehr fair :thumbup:

• Moin. Da Du das Komfort Paket GS dazu bestellt hast wird es bestimmt länger dauern. Bei mir sind es 16 Wochen plus....

Ich glaube es liegt nicht nur am Komfort Paket (->Panoramadach).

Bisher wurden, meines Wissens nach, noch keine "Kunden"-PHEV ausgeliefert... bisher gab's nur ein paar Testfahrzeuge.

Auch PHEV Vorführfahrzeuge habe ich bisher noch keine gesehen (auch bei Mobile gibt's da noch nichts).