Inzwischen hat wohl jeder mitbekommen, dass identische Versionen vom Grandland nicht bedeutet, dass es dieselben Funktionen gibt. Dieser Thread soll etwas Klarheit in die Vielfalt des Grandland bringen, indem Mitglieder sich über ihre Fahrzeuge austauschen können.
Modellvielfalt des Grandland und seine Eigenschaften
-
-
Da ich den Pure Modus nicht finde, würde ich gerne wissen, ob jemand mit dem Grandland Edition mit Tech-Paket diesen hat? Laut Anleitung hat ihn jedes Fahrzeug, und der Opel Service gab mir eine Antwort welche nicht zufriedenstellend war.
-
Bei mir kam heute Abend im Fahrerdisplay nach ca. 5-8 km die Frage, ob der Pure Mode aktiviert werden soll.
-
Bei mir kam heute Abend im Fahrerdisplay nach ca. 5-8 km die Frage, ob der Pure Mode aktiviert werden soll.
Danke, und genau deswegen habe ich den Thread eröffnet. Abgesehen vom Komfort-Paket haben wir die gleiche Ausstattung. Aber ich habe wohl eine andere Softwareversion, und ich vermute dies ist der Knackpunkt. Wie geschrieben, kam von Opel eine nichtssagende Antwort. Die Frage an dich – kannst du Einstellungen vornehmen wie es laut Anleitung beschriebenen wird?
-
Dann ist sicherlich die Zeit bei dir eingestellt.
Man kann ja den Pure Mode auf Automatik stellen. Und da kann man auswählen, ob er dann ab einer gewissen Geschwindigkeit oder ab einer gewissen Uhrzeit angehen soll. Ggf. fragt er bei der Zeit halt noch einmal nach.