So steht es auch in dem Zitat 😉
Ich hab die Auskunft der Werksrechnung schon angefragt. Dann können wir das verifizieren.
So steht es auch in dem Zitat 😉
Ich hab die Auskunft der Werksrechnung schon angefragt. Dann können wir das verifizieren.
Vielleicht doch auch V2L ? Würde ich Dir gönnen
Die Anzeichen stehen leider dagegen. Bzw. eine Prüfung der Fin ergab die Teileliste 16 989 889 80, was laut Aussage der alte OBC ist.
Ist aber auch nicht schlimm, warte ich halt auf V2G 😅
gibt es schon Infos über die technischen Voraussetzungen für V2G? Besitze eine Solaranlage (2009) , Batteriespeicher, Wärmepumpe, Wallbox. Ende 2029 kommt die neue Solaranlage aufs Dach.
Ein Ziel ist es dann , noch autarker / flexibler zu werden.
Aber dann vielleicht ein eigenes Thema aufmachen.
Noch nicht. Zum erstem Januar sind ja erstmal die doppelten Netzentgelte weggefallen. Ab April kommen die Prozessregeln für V2G, und dann kommt die Einführung. Dauert noch ein paar Tage 😉
Aber jetzt mal weg ob alte Anlage oder Neue Anlage, das Alles wird ja kein Hexenwerk sein und somit denke ich recht einfach nachzurüsten. Der Strom ist der Gleiche, egal ob alte oder neue Anlage!
Bin aber auch gespannt was daraus wird
Aber jetzt mal weg ob alte Anlage oder Neue Anlage, das Alles wird ja kein Hexenwerk sein und somit denke ich recht einfach nachzurüsten. Der Strom ist der Gleiche, egal ob alte oder neue Anlage!
Bin aber auch gespannt was daraus wird
Ist bestimmt für einige ein interessantes Thema, daher eigenes Thema jetzt erstellt