Sonnenschutz

• Die hast du dir angeschaut ?

Opel Grandland 2024- SunClip Sicht- & Sonnenschutz ☀️
    Opel Grandland 2024- Premium Sonnenschutz: Passgenauer Auto Sonnenschutz zum praktischen Selbsteinbau schützt vor Hitze und Sonneneinstrahlung. Autoscheiben…
    www.windesa.com

Soll der Hersteller sein, der für ClimAir gebaut hat.

Grüße aus dem Norden

Joe´S

Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!

Opel Grandland GS Hybrid, Ausgeliefert am 17. März.

• Habe ich gesehen, danke ja. Habe ja noch fast 2 Monate Zeit, daher noch nicht so eilig...

Gut finde ich die einteilige Heckscheibe, aber ich hätte wieder die Einsätze für die Hinterbänkler rumliegen... :D

Grandland Electric 73Kw Edition, Spektrum-Blau, AHK, Allwetterreifen, Komfort-Paket

Bestellt: 25.04.26

Erste Prognose Liefertermin 15.07.26

• Warum lässt Ihr Euch die Scheiben nicht folieren? Die halten die UV Strahlung draußen und der Innenraum heizt sich nicht auf. Es gibt sie von farblos über alle möglichen Farben bis zu Mafia schwarz.

Aktuell: GL B - GS MHEV, Arktis weiss, Corsa F - GS chilirot, S51 Enduro Chilirot/ schwarz

Geschichte: 2* S601, 1* 353W, 1* Sierra Cosworth, 1*R19, 1* Vectra B Caravan, 1* Vectra C Caravan, 1* Octavia Combi

• In meinem konkreten Fall hat das mehrere Gründe:

- Leasingfahrzeug, muss also nach 3 Jahren wieder weg

- Frau mag es nicht und wenn sie das Auto mal fährt soll es raus

- Sohn auf der Rückbank möchte es zur dunklen Jahreszeit auch nicht haben

- Die Einsätze kann ich nach 3 Jahren noch verkaufen, Folie die ich dann abknibbeln muss ist (Plastik-) Müll

Falls jemand mal reale Livefotos von den Solarplexius hat, würde ich mich freuen. Schade, dass ich darüber nicht vor 2 Monaten gestolpert bin, dann hätte ich das mal für unseren Elchi probiert, den ich jetzt im Übergang benutze...

Grandland Electric 73Kw Edition, Spektrum-Blau, AHK, Allwetterreifen, Komfort-Paket

Bestellt: 25.04.26

Erste Prognose Liefertermin 15.07.26