Beiträge von Joes

Also ich kann es nur bestätigen, seit 3 Monaten zahle ich und es geht nichts !

Connect Plus gebucht und nichts von dem was es machen soll funktioniert.

Habe mich mit der Service-Hotline schon wund geschrieben.

Sollte Fotos der App und dem Display im Grandland sende, damit die IT-Abteilung sich damit beschäftigen kann. Habe ich gemacht.

Nun sollte ich das dritte Mal die selben Sachen senden.

Ich glaube ja das auf der anderen Seite der Leitung keine IT-ler sitzen. Man wird eindeutig hingehalten.

Das neue System bekomme ich auch nicht angeboten.

Auch wenn es die meisten nicht lesen wollen, bei GM funktionierte der Service besser.

Der genaue Liedertermin hängt aber auch davon ab wann die Papiere beim FOH eintreffen, die kommen leider nicht mit dem Fahrzeug.

Update von meiner Seite:

Fahrzeug ist gebaut (FIN im System) Status ist jetzt "bei der Spedition".

Lustig das es da keinen genauen Liefertermin gibt....

Aufjedenfall wird er wohl in den nächsten Tagen oder Wochen (ich kann echt nur lachen über diese lustige Disposition) spontan beim FOH auf dem Hof stehen.

Der genaue Liedertermin hängt aber auch davon ab wann die Papiere beim FOH eintreffen, die kommen leider nicht mit dem Fahrzeug.

Hatte den Fall, Auto eingetroffen aber der Brief kam erst 3 Wochen später. So lange der nicht da ist, kannst du oder der FOH nicht anmelde und ausliefern.

Schreibe fast täglich seit dem 06.03.2026 an den Support (über App Kontakt, Web Kontakt Opel Connect, Web Opel Kontakt) wegen bezahltem und nicht funktionierenden Connect Plus Dienst.

Bis heute nur eine Antwort, wir arbeiten dran.

Mein FOH bekommt weder auf Tickets ans Werk noch von einem der Supports antworten.

Das nennt man doch Top Service, oder?

Dann können wir ja einen Club aufmachen ! Bei mir ist es der 18.3.26 mit gleichen Problem und gleichen Kontakt ! Es soll wohl ein bekanntes Problem sein. Musste Heute noch ein paar Fotos zusenden.

Wenn du schon angemeldet bist, was ja durch die erste Nutzung schon geschähen ist, fällt Schritt 3 aus.

Alles richtig gemacht.

Aber ich gehe davon aus, das hier das gleiche Problem wie bei mir besteht.

So lange du in deinem Grandland das alte System hast, wird es nicht gehen, es ist bei mir so.

Warten auf das neue System. 🫣

Stellantis kann es nicht ! 😏

Ich zahle fröhlich seit den 18.3.26 für Connect Plus und nichts geht ! Soll aber aktiv sein ! Ist aber nicht.

- keine Live-Navigation

- keine Kartenupdates

- die App funktioniert gar nicht, es wird nichts aufgezeichnet

- Fernbedienung über App wird nicht angezeigt, also keine Funktion

- meine Softwareversion ist aktuell R21HW.1.30.72.06

Wenn ich mal Bock habe, versuch ich es mit dem Support.

Wie und wo kann ich den Support am bessten kontaktieren ? Wäre Dankbar für Info.