USB Stick - Titel oder Album suchen

• Hat jemand schon Erfahrungen, wie man nach einem Titel oder Album suchen kann? Die Ordnerliste, wie auch Interpreten oder Alben werden angezeigt, aber eine Suche oder Eingrenzung habe ich bis jetzt nicht gefunden. Wenn ich mit Opelinchen rede, kommt bei dieser Anfrage eine megaleise (verschüchterte?) Antwort, die ich noch nicht verstehen konnte.

Mit Durchscrollen ist man langsam in Verbindung mit Fehleingaben..

Grandland GS MHEV in Impakt Kupfer bestellt (05/2025) +Komfortpaket +Technikpaket +Nappa +Anhängerkupplung +Allwetterreifen

Übergabe am 1.12. wegen Defekt gescheitert -> Mietwagen Grandland A -> 2. Versuch der Übergabe hat geklappt

• Ordnerlisten filtern, ordnen oder suchen konnte Opel noch nie, und wird es vermutlich auch nie können. Die Hoffnung habe ich aufgegeben...

Grandland B Elektro 82kWh GS Tech-Paket AHK 19"-Allwetterreifen Spektrum Blau

bestellt 24.11.2024, ursprünglicher Liefertermin 12.2.2025, dann verschoben auf Mai, Juli, Oktober..., seit März Motorpool-Mokka-e. Gebaut 9.9., Zahlungsaufforderung 15.9., Zulassungspapiere 18.9., Abholtermin 1.10.2025 in Rüsselsheim... (Family&Friends) -Systemversion: R21HW.1.30.72.06

• nee, Wiederspruch. Unter GM konnte ich immer eine Suche nutzen. Der Insignia B war mein letzter und da gings..

Grandland GS MHEV in Impakt Kupfer bestellt (05/2025) +Komfortpaket +Technikpaket +Nappa +Anhängerkupplung +Allwetterreifen

Übergabe am 1.12. wegen Defekt gescheitert -> Mietwagen Grandland A -> 2. Versuch der Übergabe hat geklappt

• Zafira B und C konnten es nicht.

Grandland B Elektro 82kWh GS Tech-Paket AHK 19"-Allwetterreifen Spektrum Blau

bestellt 24.11.2024, ursprünglicher Liefertermin 12.2.2025, dann verschoben auf Mai, Juli, Oktober..., seit März Motorpool-Mokka-e. Gebaut 9.9., Zahlungsaufforderung 15.9., Zulassungspapiere 18.9., Abholtermin 1.10.2025 in Rüsselsheim... (Family&Friends) -Systemversion: R21HW.1.30.72.06