Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in dieser Sparte richtig (bin neu hier).
Kann am Samstag meinen Grandland beim Händler abholen und habe gestern die Unterlagen bekommen.
Hab eben aus Interesse mal die Fahrgestellnummer auf der Opel Homepage eingegeben, und folgende Antwort bzgl. Rückrufe erhalten. Hatte das noch jemand von euch und wie soll ich das verstehen? Der Satzbau ist etwas komisch… vielleicht mache ich mir im Vorfeld einfach zu viele Gedanken. Vor der Übergabe wird ja ohnehin ein Service gemacht und die eventuellen Mängel beseitigt.
Vielleicht kann mich jemand beruhigen😂