Bei der Live-Navigation werden Alternativen bei Stauumfahrungen automatisch vorgenommen, ohne vorher abzufragen, ob ich diese Alternative annehmen möchte. Dies war bei dem Vorgängermodell der Fall. Kann man dies nicht einstellen?
Alternative bei Stau
-
-
-
Bei mir sieht der Navigationsbildschirm unter Einstellungen/Planung und Reise so aus.
-
-
Grandland Electric, GS, Elektromotor 157 kW (213 PS), 73 kWh, Automatik-Elektroantrieb mit fester Getriebeübersetzung Erstzulassung 27.06.2025
Tech-Paket GS :
Intelli-HUD Head-Up Display, Beheizbare Windschutzscheibe, 360-Grad-Kamera-Intelli-Vision, Erweiterte Fahrerassistenzsysteme mit Intelli-Drive 2.0: Toter-Winkel-Warner, Querverkehrswarner, Intelligente Geschwindigkeitsanpassung und Teilautomatischer Spurwechsel-Assistent, Intelli-Air Luftqualitätssystem "Clean Cabin", Rahmenloser Innenrückspiegel, automatisch abblendend
Systemversion: R30HW.1.33.65.01
-
ich habe gerade extra noch mal nachgeschaut und kann stendi bestätigen. Da scheint es einen Unterschied/Rückschritt zwischen 64.05 und 65.01 zu geben. Bei mir fehlen die Punkte ebenfalls.
Wie sieht das bei der neueren ...88.01 aus?
Lustiger Effekt eben: nachdem ich in den Einstellungen war, und wieder rausgegangen bin, waren die Einstellungen komplett verschwunden, das Symbol rechts oben einfach weg. Da half nur komplett aus- und wieder einschalten.
-
-