Hallo ins Forum . Also heute Morgen habe ich mir den Fahrersitz in der Höhe nachgestellt und abgespeichert . Durch die Höhenverstellung habe ich das Head-Up Display nicht mehr ganz gesehen . Also Höhe angepasst . Aber dann fuhr das Head-Up Display ohne daß ich es wollte ganz nach unten . Mann konnte es nicht mehr sehen . Ok , Knopf nach Oben gedrückt und nichts . Oh Herr was ist das denn jetzt . Auto ausschalten und anschalten brachte nichts ( Das Head-Up Display war im Menü ausgeschaltet und ließ sich nicht mehr einschalten) . Letzter Versuch bevor ich zum FOH gefahren währe , das Auto im Menü auf Werkseinstellungen zurückstellen . Zurückgesetzt und das Auto ne halbe Stunde verschlossen stehen gelassen . Und oh Wunder das Head-Up Display ist wieder da .
Natürlich musste Ich nach dem Reset auf Werkseinstellungen ALLES wieder einstellen wie Ich es vor dem Reset hatte .
Gruß Patrick
PS.: Es gab auch keine Meldung weder im Fahrer noch im Infotainmentdisplay wie z.B Head-Up Display nicht verfügbar oder Störung Head-Up Display .ACHTUNG NACH DEM RESET AUF WERKSEINSTELLUNGEN SIND ALLE MENUS IN ENGLISCH UND MAN MUSS AUF DEUTSCH UMSTELLEN !!!