Opel Grandland FlexCare Garantie- und Serviceverträge von Opel

• Beim Grandland gehen 5 Jahre mit max. 65.000 km.

Ist trotzdem lächerlich und nicht mal 15.000 km im Jahr möglich. Andere Hersteller geben bis 160.000 km Garantie.

Dann bin ich mal gespannt, was mein FOH bei der Übergabe anbietet, beim Angebot waren es 54,04 € pro Monat bei 96 Monate / 15.000 km im Jahr, Complete Care Plus

Aber ich habe auch gelernt, z.B. Stützlast, das sich regelmässig was bei Opel ändert.

Die verbindlichen Preise ergeben sich bei der Vertragserstellung im Verkaufssystem. Details zum Umfang der FlexCare Leistungen finden Sie in den allgemeinen Bedingungen von FlexCare.

Die hier gezeigten Preise sind Preisbeispiele. Auf Wunsch können Laufzeiten bis max. 96 Monate und Kilometerleistungen bis max. 200.000 km ab Beginn der Neuwagengarantie flexibel an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.

Sprechen Sie Ihren Opel Partner darauf an.

Grandland Ultimate Hybrid 165kW (224 PS) , Produktion: 19.03.2020 (Sochaux), Kaufdatum 07.2020, Rubinrot,

Historie: VW Käfer gebraucht / Neuwagen: Kadett , Zafira A, B , Meriva B , 2* Zafira C , Grandland H2 / Zweitwagen: Corsa / Karl

18.09.2025 Bestellung Opel Grandland Ultimate AWD voll elektrisch Spektrum blau , Liefertermin ca. 28.12.2025