Beiträge von AK14974

Hoffentlich werden die genannten Fehler für alle neu eingeplanten Fahrzeuge berücksichtigt und entsprechend im einwandfreien Zustand ausgeliefert.

Das hab ich ja noch nie gesehen, dass so etwas vom Band rollt und vom Händler vor der Übergabe nicht bemerkt wird.

Wenn Du die kostenlose Version von Spotify benutzt, wird man nach 3-4x Überspringen(vor/zurück) von Lieder diese Funktion nicht mehr nutzen können(auch auf dem Handy).

Solltest Du Spotify mit mtl. Abo nutzen, dann sollte es theoretisch zu 100% funktionieren.

Auf iOs 18.5 getestet, auch mit dem alten iPhone 12 funktioniert alles einwandfrei.

Ja sie piepen. Hatte ich gerade letztes Wochenende. Ich lasse den Motor auch laufen und schalte dann halt auf N und lasse mich durchziehen. Sobald die Bürsten von vorne oder hinten kamen hat es halt gepiept. War für mich jetzt auch logisch, da sich ja ein Hindernis nähert.

Stummschaltknopf auf dem Bildschirm, oder Ausschaltknopf (X) um die Rundumsicht zu deaktivieren.

Servus,

bin neu hier und hoffe die Signatur klappt :)

Weiß eigentlich jemand, wie lange Opel brauchen wird die PHEV produzieren wird?

Persönlich bin sehr enttäuscht seitens Händler, sowie von Opel mit der mehr als ungenügenden Kommunikation!!

Da wartet Stella noch wahrscheinlich auf die Homologisierung der Motoren, war bei den Astra L auch so, nebst der Lieferproblematik von Kabelbäumen aus der Ukraine und anderen Bauteilen.

Das Auto war faktisch fertig gebaut und stand 4 Monate auf dem Hof rum, durfte auch nicht an Händler ausgeliefert und gar nicht an den Kunden übergeben werden.

Die Händler werden da wie die Kunden ohne Informationen stehen gelassen.

Hi zusammen,

komme vom Astra L (ST PHEV) Forum nun hierher, denn der AWD Ultimate wurde jetzt (01.09.2025) verbindlich bestellt - freue mich schon :)

P.S.: sollte es wie damals mit den Astras L Probleme geben, kann man den „vrsl. Liefertermin“ locker um 3-6Monaten nach hinten schieben :-/