Da habe ich ja Glück gehabt, dass der Edition mit 4 Reifen ausgeliefert wird und nicht nur mit 3, ist ja kein AWD.🤣
Wenn im Prospekt Spurhalte-Assistent drin steht und auch im Hauptmenü mit Animation angezeigt wird, erwarte ich auch ein funktionierendes System, alles andere ist Verarschung. Die Leute, die die Bedienungsanleitung verfassen, wissen wohl auch nicht so genau, was in den Autos nun tatsächlich verbaut wird, manche Begriffe sind nicht wieder zu finden. Oder auch die Verwechslung von kWh/PS Angabe beim Elektromotor beim MildHybrid.
Probefahren? Musste von Hamburg 25 km nach Schleswig-Holstein fahren, um überhaupt eine Probefahrt mit einem Edition machen zu können. Lichttest im Sommer? Dann müsste ich ja das Fahrzeug über Nacht behalten können, wo gibt's denn sowas?
HUD: Seit die Generation Nintendo DS das Sagen hat gibt's auch keine vernünftigen digitalen Fahrerdisplays mehr, die übersichtlich und informativ auf einen Blick sind. Eben nur kleine Mäusekinos oder riesige mittige Computer Bildschirme. So bitte nicht liebe Leute!