Hierzu mal eine leicht ähnliche Frage, wenn wir unseren Grandland im E-Modus abstellen, Handbremse anziehen, Wahlhebel auf N und P gedrückt, springt der Verbrenner nochmal an, warum?
Beiträge von Grandlander
-
-
Ich habe mir folgende geholt
SLHXQ 4 Stück Auto Einstiegsleisten Schutz für Opel Grandland EV (Elektro) ab 2025, Edelstahl Äußere Trittplatten Kratzschutz Türschweller Rutschfestes Aufkleber Auto Zubehör https://amzn.eu/d/iBolQQx
hast du Fotos davon mit Auto?
-
ich frage mich immer, sind solche Leisten nur von Zier oder auch Nutzen. Weil so schmal und kurz....?!
schließe mich der Frage mal an
-
Guten Abend! Hat jemand evtl schon das originale Gitter oder ein Kompatibles?
Wenn ja, wie wird es befestigt und wie sieht das originale Teil aus?
Vielen Dank!
was hats du für einen Hund, einen Hooligan oder einen Ausbrecher...?...

Ansonsten kauf eins für 50-60 Euro, haben wir auch, alles prima.
-
Jetzt hab ich auch mal nachgeschaut.
In der Softwareversion mit der die Mildhybriden gerade herumfahren ist das Widget wohl nicht inbegriffen.
dann bin ich ja beruhigt und nicht wirklich ganz so blöde, da hier auch die 1.30
-
Ich habe die Kamera jetzt als Favorit abgelegt.
Man drückt also bei Bedarf die Taste mit dem Auto und dann dort die Kamera Taste. Und schon ist man im Kamera Menü. Dauert auch nicht länger, wenn man nicht die ganze Zeit die Seite mit dem Symbol "offen" hat.
dann muss ich nochmal nachfragen, hat es mit der Software zu tun, oder bin ich nur zu blöde?
-
Das ist natürlich nicht schön. Ich hoffe du hast trotzdem noch irgendwie ein schönes Weihnachten.

Danke dir, bisher hab ich alleine wegen unserem Grandland schöne Weihnachten, alles gut, der ist unser Weihnachtsgeschenk.
-
nö, sollte die Funktion nicht haben oder. nö, kannst du nicht mit Leben.
Letzteres wäre sicherlich schlecht. Und dann noch kurz vor Weihnachten.

nö, hat unser Grandland trotz 360 Grad Kamera und großem Display nicht.
Und das so kurz vor Weihnachten, da bin ich immer so sentimental.
-
Na am Motor wird das hoffentlich nicht liegen. Ansonsten passen die Ausstattungen schon. Und wer die 360 Grad Kamera und das große Display hat, sollte diese Funktion schon haben.
Aber ich kann auch ohne Leben.
nö
-
Auch bei meinem fehlt dieses Widget. Meine Software - Version ist die R21HW.1.30.72.06.
Viele Grüße
dito