Das wurde aber schon im Januar veröffentlicht und wäre dann schon lange erledigt.
Beiträge von Dave1972
-
-
Auf der Seite vom KBA ist auch nichts aufgeführt.
-
Den Modus kann man ganz einfach aktivieren.
Du musst einfach nur den "Knopf" am Blinkerschalter, da wo auch die Ansicht im Tacho geändert wird, etwas länger betätigen und dann springt er in diesen Modus.
-
Dann ab zum Händler.
-
Danke an alle dachte bei so einem modernen Auto könte ich den Reifendruck im Menü irgend wo ablesen .
Wie beschrieben sicherlich ein Kostenfaktor.
Man braucht dann ja auch welche für die Winterreifen, wenn man die auf extra Felgen hat. Batterie leer ist auch ein Thema, wobei meine vom Insignia B schon über 7 Jahre halten.
Generell finde ich die genaue Anzeige der einzelnen Reifen aber auch besser.
-
Wo kann ich den Luftdruck der Reifen kontrollieren . In der Bedienungsanleitung finde ich nichts ?
Danke und Gruß
Patrick
Am Ventil, wie bei jedem anderen Auto auch. Deshalb ist das auch nicht extra beschrieben.
-
...
Und aus dem Hause des größten Autobauers der Welt gefällt mir kein SUV - sonst hätte ich ja gar nicht bei OPEL geschaut.
Hat denn Toyota einen vergleichbaren GL überhaupt im Angebot?
-
Bei mir ist es auch bei diesen Temperaturen sehr heiß geworden, wenn das Handy angeschlossen war und die Navigation darüber gelaufen ist.
Ist aber auch nicht immer so. Muss ich wohl mal beobachten.
-
Ich würde das Handy mit Kabel verbinden, weil Bluetooth viel Energie verbraucht und das Handy auch nach einiger Zeit sehr warm wird. Meins hatte auch in der Ladeschale dann den Ladevorgang abgebrochen.
Das 16 Zoll Display wird aber teilweise auch schon sehr heiß. Zumindest ist mir das schon mehrmals aufgefallen.
-
Die Frage war ja, ob man das Dauerhaft deaktivierten kann. Und das funktioniert auch mit der Taste nicht.