Beiträge von Bimbino

Wie ist denn der Tank verbaut?

Hat sich auch der Füllstand verändert oder nur die Reichweite?

Bist du viel Berg auf oder Berg unter gefahren zu dem Zeitpunkt? Oder im Berg geparkt?

Wenn der Schwimmer für den Füllstand länger eine fafsche Höhe hat, durch die Schräglage könnte ich mir das Phänomen erklären.

Mirehatemal jemand von an Mercedes erzählt, wo man wohl in Bergregionen den Motor leerlaufen lassen konnte, obwohl noch einiges drin war. Der Tank war wohl sehr flach und wenn man dann Berg aufstand kam kein Nachschub mehr zum Motor...

Ja, am Sonntag wollte jemand mit Dampf in den Kreisel fahren in dem ich gerade war. Ich bin gerade in Richtung Vollbremsung übergegangen da hat er einen Warnton von sich gegeben und ich meine auch etwas blinken gesehen zu haben. War etwas zu sehr mit reagieren beschäftigt um es definitiv wahrgenommen zu haben. Ich meine auch die Musik ging aus.

Edit: Ach du meintest bestimmt wegen Müdigkeit oder so? Da habe ich noch nichts bekommen. Nur wenn ich zuviele Striche überfahren🙈

Genau, wegen Müdigkeit. Hab ich noch nie was gesehen und ich hab schon Pause gemacht da ich gemerkt habe das ich kurz vor dem Einschlafen wir.

Bei dir ist die Hindernisserkennung angespungen.

Ich würde sie als nicht die heißeste die ich bisher hatte bezeichnen, aber gut abgestimmt, wenn man mich fragt.

Aufheizzeit ist auch nicht so Dramatisch, dass ich mich gewundert hätte.

Eine gute Abstimmung wird Energie sparen, was ich im E-Auto gut gebrauchen kann.

Mich nervt dieses kleinteilige Konfigurieren und dann hast am Ende das nicht drin was den Wiedervekauf gut getan hätte.

Das hat Opel früher ja auch gemacht. Es ha mich davon abgehalten ein Cosa zu kaufen udn bin bei Honda geladet.

Wenn man dann durch den Konfiguraionsdschungel durch ist, ist man in der Regel gleich teuer und hat weniger drin.

Und da ich mir gerne ein Wagen Konfiguriere und um dann wirklich zu sparen eine Jugen gebrauchen suche. Ist man bei einfacher Paketstruckur schneller am Ziel...